Hi @ll ich dachte mir hiermit eröffne ich mal nen thread indem jeder seine vollgeklebten autos seien es sticker oder komplett folierte autos posten kann um die ganze golf 6 gemeinde zu inspirieren.
Aufkleber auf der Heckscheibe kann man doch machen , sind rückstandsfrei entfernbar also why not? Nur die Umweltplakette klebe ich mir aus Prinzip nicht rein, die liegt im Handschuhfach und wird bei Bedarf provisorisch angebracht.
find das is noch harmlos , find seinen rücken schlimmer. wer macht sich schon ein selbstportrait auf den rücken. naja kaputter typ halt. btt : der einzige aufkleber ist ein heckscheibenaufkleber , mag vereinzelnte sticker leiden , allerdings würd ich sie mir nicht so geballt aufkleben .
Thread entmüllt, werde diesen jetzt auch nochmal etwas genauer im Auge haben um immer Zeitnah aufräumen zu können
Hab jetzt mal die Grundplatte vom Kofferraum Griff auf foliert, bin mir aber nicht ganz sicher ob es mit gefällt... vielleicht könnt ihr mir über ein Hot or Not über PN abstimmen ob es bleibt oder nicht