Die Spiegelabsenkung hat der CL eh schon drin, weil bei dem der Parkpilot schon drin ist und die Spiegelabsenkung zum Parkpilot gehört.
Ich wäre mit´m Style ungefähr aufs gleiche Geld gekommen wie bei meinem Team... Von dem RCD310 mit dem blauen Display müssen die offensichtlich noch 5000 Europaletten rumstehen haben wenn sie das beim Style wieder reinhauen. Weiße Instrumente, blaues Radio, furchtbar...
Der Golf-Style scheint aber eine Highline-Basis zu haben. Der hat unten die Chromleiste und es passt auch die meiste Serienausstattung eher zum Highline. Btw. die schwarzen Spiegelkappen gefallen mir nicht.....passt doch eh nur zu weiß oder schwarz. Der hat aber kein Parkpilot drin.....wahrscheinlich ist deswegen der Parkassi so teuer.
Gibt aber auch genug das nicht auf Highline hinweist, so z.B. die Comfortsitze oder die hellen Rückleuchten. Ist halt ein Zwitterfahrzeug.
Was fehlt im Konfi sind z.B Xenonscheinwerfer,Standheizung. Doll ist natürlich das beim Style das Schiebedach im Style Plus Paket mit drin ist. Und das für 750€. Beim Team hätte das glaube ich zusammen über 1500€gekostet. Dafür fehlt dann aber die DWA. Bommel
Eigentlich wäre es ehrlich gesagt schwachsinnig von VW, optionale Ausstattung wegzulassen.....die würden doch dadurch nur Verluste machen.
weiß einer was das beim konfigurator an der B-säule ist? denke das wird der style schriftzug sein oder? sonst find ich den geil, vorallem mit orlando paket
Hab mir meine Wunsch-Konfiguration mal zusammengestellt mit dem Style und siehe da, ich bin knapp 2000 Euro günstiger als nen Team. Man muss allerdings dazu sagen, dass ich im Team einige mehr Ausstattung habe, die ich aber ehr selten nutze...naja, mit jeden Auto was man sich bestellt, wird man klüger und kann ehr abschätzen, was sinnvoll oder ehr sinnlos ist.
Merkwürdig, bei mir ist es umgekehrt. Jede neue Ausstattung ist beim nächsten Wagen Pflicht, weil ich nicht mehr auf diese verzichten möchte - und dann kommt natürlich noch etwas an Ausstattung dazu, die ich vorher noch nicht hatte. Das spiegelt sich natürlich extrem im Preis wieder.
Die LED-Rückleuchten sind zwar nicht im Konfi aber werden unter Sonderausstattung auf der Homepage aufgeführt....werden also noch kommen. Heißt für mich wenn ich vergleiche, dass ich 900 Euro mehr bezahlt habe nur für die Sportsitze. Das Leben stinkt.
Ich find den Style nicht so viel besser als der TEAM, der TEAM hatte viel mehr Ausstattung und hat weniger dafür gekostet.
Hi wer denkt, daß VW billiger wird, der liegt falsch! Es wird alles teurer!!! nicht nur VW leider mfg Ronald
das Winterpaket hat der Style auch... Ich will auch hier nichts anzweifeln,aber ich sehe keine viel bessere Ausstattung beim Team.Zudem muß man den Preis immer Ausstattungsbereinigt sehen Ich bin am überlegen und möchte Montag oder Dienstag bestellen. Entweder den 1,2 105PS TSI Style mit Style Plus,oder einen Highline 1,4TSI mit SP-Paket Orlando. Preisdifferenz nach Abzug Rabatt bei mir knapp 1100.-Highline aber in Schwarz Uni mit LED Rückleuchten,Style in moonlight.Highline hat aber 17PS mehr und die Sportsitze. Schiebedach wird nicht benötigt,würde aber wegen den guten Kurs trotzdem das StylePlus Paket nehmen.
@Tappi eine sehr schwere Entscheidung, die du da treffen musst. Meiner Meinung nach ist zwischen dem 105er und dem 122er nicht viel unterschied, wenn du dich mit den Style Sitzen anfreunden kannst, bist du damit besser dran.
Stimmt mit dem Winterpaket, hab ich jetzt auch bei der Konfiguration gesehen! Ich finds gut, dass der Style ne Climatronic drin hat. Was genau beeinhaltet das Licht und Sichtpaket`???