finds doof, dass man keine LED-Rückleuchten für den Style bestellen kann, naja vielleicht kommt das ja noch. Würde echt mal gerne einen in der Farbe Moonlight sehen. So von Computerbildern gibt es zum Shadow Blue kein unterschied
Also ich hab mir nen Style bestellt. Bis jetzt steht der 01.04 als Abholtermin!! ;-) Freue mich schon.... Gruss Jay
beim Team sind LED rückleuchten keine Serie , Der Konfigurator wurde neu angelegt und die Style modelle sind ja erst frisch rausgekommen also net wundern das es jetzt diverse Sachen noch nicht zu bestellen gibt Wird alles noch kommen, 1 Jahr ist lang
Haha, das hoffe ich ja nicht!! dann werde ich sauer!! Aber mit glück kann ich den auch ne woche vorher abholen!!
Die LED Rückleuchten werden beim Style nicht kommen Der Style basiert auf dem Trendline,und bei diesem gibt es sie auch nicht An den Extras des Style wird sich nichts mehr ändern
Jaaa, das hat mir mein Autohändler auch gesagt! ;-) Naja die R-Led Rückleuchten muss ich mir dann eben so kaufen!! Drauf müssen sie auf jeden fall! ;-)
Als Wintefahrzeug bestelle ich mir auch den Style, finde die Ausstattung super, nur die Sitze werden mich wahrscheinlich stören
@Geckz sorry falsch ausgedrückt, ich mach WA-Leasing, ich habs immer so eingeplant, dass ich ein Sommer/Winter Auto habe, sprich 01.04-01.10 und dann wieder ein auto vom 01.10-01.04^^ @Jerujay Die Sitzen werden mich stören, weil es halt keine Sportsitze sind. Sind doch die aus dem Trendline oder nicht?
@tatwaffe Also meines Wissens sind das die Komfortsitze mit den Seitenwangen in Alcantara. Trendline sind doch noch andere oder nicht?? Die sind das!!!
Jetzt glaub ich es auch: Der Style ist ein Trendline Hab meine Auftragsbestätigung heute bekommen und da ist er als Golf Variant Trendline 1,4 TSI 122PS aufgeführt mit zusätzlichem Style Paket + Style Plus Paket. Aber scheint irgendwie doch ein Zwitter zu sein, denn nen Trendline mit dem 1,4er TSI gibts ja nicht...
Ist bei meiner Bestellung genau so. Aber was ist daran so schlecht, dass er ein Trendline ist? Die Ausstattung ist doch jedenfalls top.