Jungs/-Mädels, ich bitte euch, weder Hebebühne noch sonst etwas braucht ihr ..... Einfach abziehen und fertig ist die Hütte, steht doch alles beschrieben! Ich hab auch keine Handschuhe, Flex, Gameboy oder sonst etwas für gebraucht...
ja ich.Das schwierigste ist eigentlich das Spiegelglas.bzw auch nicht wenn man das passende Werkzeug hat.Ich hab so nen Sauger und mit dem zieh ich das raus.Einmal kräftig ziehen.Aufpassen wegen Kabel.danach gibts da innen einfach nur so Widerhaken die man hoch- oder runterdrücken muss.Kann auch sein dass es einmal angeschraubt war,weiss ich nicht mehr.Aber sieht man ja dann.in 3 min ist das eigentlich erledigt.
Spiegelkappen Schau bei Anleitungen nach brauchst die Gläser nicht rausmachen.Gehen gerne kaputt und ist unnötig Gruß Rainer
Ja wenn mans falsch macht dann schon.Bei mir is noch nie einer kaputtgegangen..Man kann auch vorher mit nem Fön bissl aufheizen,dann gehts noch leichter raus.
Thema nochmal zum Leben erwecken^^....hat denn jemand schon den unteren Frontgrill und die NSW Blenden lackieren lassen? Und gibts evtl. Fotos?