falls noch jmd welche sucht habe noch ein doppelendrohr von atu hierl iegen zum verkauf wird mit 2 schellen festgezogen bei interesse pn an mich lg Ben
Recht herzlichen Dank fuer das Angebot, habe aber schon ueber das Wochende ein paar gebrauchte Endrohre von einem Freund bekomme. Danke nochmals
und wie werden die befestigt ? udn wie sieht es nach ner längeren zeit aus ? sehen die dann immernoch so aus ? wenn das alles passt wollt ich mal wissen ob ich die bei dir immer bekommen könnte weil im moment passt es nicht.
http://www.golf-6.com/attachments/pimp-my-golf/3718d1286208851-auspuffblenden-p1020056.jpg die hier von Holger-OL aus seite 14 unten.
anderl, hab mir die Blenden gekauft, die du die ganze Zeit versuchst an den Mann zu bringen. Hab die drauf gezogen und finds ne ziemlich wackelige Angelegenheit! wirds besser wenn die mal fest geschweißt sind? Haben nämlich nen 60er Durchmesser aber gehen dann bis 72 in die Breite, dadurch kann man sie nicht einfach wie en Kondom drüber ziehen...
Da sie halt ohne Punkten wackelt wirkts halt unstabil, das ist alles. Sitzt sie danach bombenfest?Bin ein Laie was sowas angeht..
Kannst du mal bitte Bilder von der Seite und von hinten machen. Bin auch am überlegen, mir die zu bestellen. Mich interessiert aber, ob ich von der Seite sehe, dass es Blenden sind.
Hallo, mal eine Frage bei den Rohrstücken vom GTI Orig. VW Endrohr - Auspuffblende. Golf 6 NEU!!! bei eBay.de: Endrohre (endet 06.02.11 20:15:36 MEZ) werden die einfach über das vorhandene rohr drüber geschoben und dann mit Schweißpunkten fixiert? Reichen die von der länge her? Sollen auf einen Golf 6 Variant 140PS TDI kommen. Gruß Alex