Ihr Warenkorb enthält: Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert. Wenn Sie es wünschen, nehmen wir auch eine Teillieferung vor. AnzahlArtikelEinzelpreisSummeEntfernenAuspuffblende Yeti***29,90 EUR29,90 EURinkl. : 4,77 EUR Zwischensumme: 29,90 EUR zzgl. Versandkosten
Also mein Auto kommt erst in der 26ten KW aber ich hab mir die dinger gleich mal geordert. Er hat erstmal ne anfrage gestartet was die genau kosten und bestellt mir die dann. Hab ich jetzt direkt beim Volkswagenzentrum in Oldenburg gemacht ;D PS.: Vielen Dank von mir auch nochmal für den Tip Nun muss nur noch günstig das Highline-Gitter besorgen und ich hab schon fast alles zusammen
So hab jetzt die Yeti Blenden drauf. Montage geht super gut, da sie genau passen. Gummihammer und ein Holzstück, paar mal dagegen und ein bisschen ausrichten und dran waren sie.
Werde mir spätestens nächsten Monat auch welche zulegen...Donnerstag kommt der erstmal zum Aufbereiter und dann brauche ich ein neuen Reifen -.- Bordsteine sind definitiv überflüssig^^
Ich habe mir auch die Auspuffblenden vom Skoda Yeti gekauft ! Die gefallen mir richtig gut besser können die von VW auch nicht sein und es kommt noch dazu das sie 119,90 € kosten und auch noch mit so komischen Schellen befestigt werden die man mit Sicherheit sieht ! Vielen Dank an Mangas für den SUPER TIP
Sooo morgen hole ich mir die Blenden für mein 1,2 TSI ab und bin gespannt wie es aussieht. Kosten mich 27€. Gebe eine für 15€ inkl Versand ab, falls alles passt ^^
Blenden habe ich auf meinem Schreibtisch liegen. Sehen ganz nett aus. Jetzt noch irgendwie dran machen und gucken obs aussieht. Muss ich jetzt mein Rohr kürzen oder kann ich den lang lassen? ^^ bekommt man die Blende auch relativ gut wieder ab??
... welche Wunder, meine Blenden sind heute doch schon gekommen. Montag bestellt und heute da Nun nur noch aufs Auto warten.... Mein Leihwagen hat jedenfalls heute nach 10.000 km den Geist aufgegeben. Kommt irgendwie Öl aus dem Turbo *g* morgen gibts nen neuen....
Also beim 1.2 TSI hatte ich echt Schwierigkeiten die Blende drauf zu stecken.... Habe also kurzer Hand 3 von 4 "Nasen" innen rausgebrochen und siehe da.... es passt. Jetzt werde ich morgen damit rumfahren und testen, aber da dürfte nichts abfallen. Sitzt sehr sehr stramm!
Ich habe meine Blenden auch drauf, vielen dank für den Yeti Tip, ist doch viel hübscher als der nackte Stahl.
Hi! Meint ihr die sind auch für meinen Motor OK? Soweit ich das verstanden habe schiebt man die Blenden ja nur über die anderen Endrohre, oder? Mir gefallen diese auch, bin am überlegen ob ich diese 30.-EUR evtl. investiere. Denn das anbringen schaff sogar ich mit zwei linken Händen *g* Fotos von der Seite (90°) wären interessant, sieht man das auf dem ersten Blick dass es Blenden sind?
Warum sollten sie bei Dir nicht passen ? Man sieht es nicht Unbedingt das es Blenden sind, bei den Originalen von VW sieht man es eher, weil die mit einer Schraube befestigt werden und die vom Yeti werden nur drauf gesteckt und sie halten Bombe ! Ein Bild von Seite habe ich auch
Die Yeti-Blenden sind Top! Mann sollte nur bei der Montage beachten, dass die Pfalzkante der Blende nicht genau nach unten zeigt. Wenn mann die Blenden ein wenig nach rechts dreht passen die Blenden auch 100%-ig auf das Endrohr und schließen dann sauber ab.