Auch haben will... Hallo zusammen, wollte mal vorsichtig anfragen, ob ich noch 'ne Blende für 'nen 1.2er abstauben könnte. Im Shop scheinen die derzeit ausverkauft zu sein. Bei Angebot bitte PN! Danke, Sascha ÄRLETITSCHT!
Hat denn ein Golf mit 85ps ein Einrohr, das nach hinten zeigt?? Dachte immer, dass erst ab 105ps das Endrohr nach hinten zeigt und bei unter 105ps nach unten?!
Schau dir deinen Golf doch mal von hinten an. Spaß beiseite - soweit mir bekannt ist, haben alle Golf VI bis 105ps keinen Auspuff, der direkt nach hinten zeigt. Der Auspuff zeigt direkt nach unten und ist von hinten kaum bis eher nicht zu sehen.
Hallo Leute, ich habe mir auch vom Yeti die beiden Blenden geholt und an meinen Golf gemacht. Ohne eine Klammer zu entfernen, mit einen guten Gummihammer geht alles. Sie passen ganz genau und haben null Luft zwischen Auspuff und Blende. Nur ein Problem: Ich habe sie am Montag drauf und heute (Donnerstag) sind sie schon leicht Golden, nicht mehr schön Chrom Silber. Hat das Problem noch einer von Euch oder habe ich gerade welche mit einen Beschichtungsproblem erwischt? Wäre Super wenn hier einige von euch berichten könnten ob eure vom Yeti noch richtig schön Chrom silber sind. Gruß Mayrix
Hab meine nun ca 1,5 Monate dran und null Verfärbung. Nur der ruß am Ende der immer schön weggewischt wird Aber auch noch nicht viel gefahren. Gruß
OK 1,5 Monate ist auf jeden Fall länger als 3 Tage, somit scheinen meine einen Material Fehler zu haben Meine Freundin hat einen A3 und dort die Orginal A3 Blenden drauf, die haben ein schönes sattes Chrom Silber und meine wirken dagegen schon richtig Golden Dann werde ich doch morgen einmal Reklamieren fahren. Gruß Mayrix
Hallo Mayrix, seit dem ich die Yeti Blenden drauf habe (sind nun schon ein paar Wochen und einige Autobahnfahrten) hat sich farblich auch bei mir nichts getan, sind nach wie vor schön Chromfarben. Klingt wirklich nach einem Materialfehler oder ähnlichem. Gruß Marcus
Meine ist auch leicht goldig... Habe nen 1,2 TSI mit einem Rohr. Werde diese mal versuchen abzumachen und mit Felgenreiniger, Politur oder sonst was sauber zu machen.
Hallo! Habe gerade die Yetiblenden an meinen 1.4 TSI angebracht. Konnte sie ohne eine Klammer zu entfernen mit dem Handballen aufschlagen und sitzen wirklich absolut perfekt! @ mangas Vielen Dank für deinen Tip und das du deine Erfahrungen mit den Blenden uns auch mitgeteilt hast
Passen die 5er Golf GTI Blenden beim 6er Golf TDI 140 PS? Die beiden Blenden sollten bei einem Endrohr mit 60 mm passen laut Verkäufer. Wenn ich meine Endrohre nachmesse, sind die aber rund 61mm. Passen die mit ein bisschen Gewalt trotzdem? ;-)
@Tonno1904 ich habe mir Chrom Politur geholt, mit der ist es wieder silber geworden. Jetzt bleibt es auch so, ist eventuell nur am Anfang so. Gruß Mayrix
So, habe meine Yeti-Blenden auch vorhin angebracht. Ging gar nicht mal so leicht drauf. Aber jetzt sitzen die Beiden bombenfest. Wer die klauen will, muß den ganzen Auspuff mitnehmen
Ja - in einem anderen Forum meinte auch mal wer "draufgesteckt ist ja mist - die kann man ja dann ganz einfach klauen" - nur so wirklich leicht bekommt man die Dinger nicht mehr ab.
So, hab gerade auch bei mir die Yeti-Blenden draufgesteckt. Ging leichter als ich dachte Nur eine Klammer entfernt, Blende mit der Hand raufgesteckt und dann bis zu Anschlag mit nem Hammer drauf gehaun. War ein SUPER-Tip! Sieht richtig gut aus. Danke.