die geht nur noch ein bisschen tiefer rein...aber die Schräge des Originalauspuffs ist schräger und sollte ganz oben anschlagen....dann sitzt sie richtig. Siehe bei mir: @Crossover83: ....und nichts zu danken.....man hilft sich doch gegenseitig
Tolle Blende haste da, guckt nur etwas weit raus, aber vielleicht gehört es ja auch so . Leider habe ich hier noch keine Hilfe bekommen.... ".und nichts zu danken.....man hilft sich doch gegenseitig " Naja, vielleicht stelle ich nur die Falschen Fragen oder so ........., oder bin geslich Falsch hier. Gruß koschi
Ich hatte si erst auch etwas weiter drauf. Aber aufgrund der Krümmung des Auspuffes am Endtopf fand ich, dass die Blende dann etwas schief drauf saß. Muss mir das noch mal in Ruhe anschauen und ggf. etwas rumprobieren.
Ich denke ich habe mein kleines Problem schon ausgibig hier vorgetragen, aber es gibt da wohl keine Lösung. Irgendwie fahren hier alle auf die Yeti Blenden, oder den Orginal ab, ich aber suche welche in Alu matt, die von A3 passen nicht, da das Endrohr beim 1.2 nur ca. 80mm ist. Gruß koschi
Dein Endrohr hat 65 mm und Alu-Matt Blenden suche ich für Dich....ich werde sie schon finden...gib mir etwas Zeit. .
gefunden.....!!!!!!!!!!!!!!! Original Audi A1 Auspuffblende matt Original Audi A1 Auspuff Endstück in OVP 100% passgenau da Audi Original Zubehör Sportliche Aufwertung für das Fahrzeugheck mit Audi Original Teilen einfachste Montage da vorbereitet 1 Endrohrblenden aus hochwertigen Edelstahl Audi Matt Paket schneller & versicherter Versand per DHL Wichtig:für 65 mm Auspuffdurchmesser Bitte beachten: nur für Fahrzeuge mit sichtbaren Endrohren Lieferumfang: 1 Satz = 1 Blenden, Einbauanleitung Hinweis: Original Blende vom Audi Matt Paket
Super.... die Blende ist ok, aber ist sie von der Länge her passend....hab ja den gleichen Wagen wie Du 1.2TSI mit stummel Endrohr (80-85mm), viel paßt da ja nicht ran.Habe die A3 Blende hier ( Alu matt), viel zu lang .......sägen und feilen wollte ich aber nicht...rauf - rann - fertig
Ich war jetzt zu faul alles zu lesen.Hab nur irgendwie mitbekommen, dass die Yeti Blenden auf den 1,4 TSI draufpassen? Wo bekomm ich die Teile her und was kosten die denn?
Auspuffblende Yeti - Skoda Münster Teile und Zubehör Online Shop oder du fährst selbst zum Skoda-Händler in Deiner Nähe.
Hallo in die Runde, falls jemand noch Interesse an einer Yeti-Blende hat (für den 1.6 TDI oder 1.2 TSI) kann sich ja gerne per PN bei mir melden. An meinem 1.2 TSI habe ich eine der beiden montiert und hätte noch eine über... Grüße Dal
Hallo zusammen, passt denn diese A3 Blende auf einen 1.4 TSI? Die Skoda-Blende gefällt mir nicht 100 %. Oder hat jemand vllt. noch ein Tipp welche passen würde
Hallo Leute, ich Verkaufe 1 Paar Original Auspuffblenden vom BMW 1er Artikelnummer BMW 18-30-7-577-998 -02 UVP BMW 73,49 Euro für 60mm Rohre passen aber auch beim Golf 6 und anderen Fahrzeugen ideal da der Durchmesser identisch ist. Top Zustand und Original Blenden werden nur auf den Original Auspuff aufgeschoben und mittels innerer Klammer gehalten. wenn jemand Interesse hat bitte PN an mich