also bei mir 1.2 toi passt die irgendwie nicht der untere teil des Auspuffs geht nicht hinein einer ne Lösung?
Also ich hab die Blende leicht draufgesteckt und hab mich gewundert, dass beim draufschlagen auf das Holz nur oben der Auspuff in die Blende geht. Also die gesamte Blende neigte sich nach oben. Doch nach ein paar Schlägen gings dann auch unten rein und alles war gut. Also normalerweise müsstest du den gleichen Durchmesser haben wie ich. Ich kann dir nur raten, nicht zu zaghaft
Hat einer von euch die Rohre abgesägt so wie in der Anleitung von Yeti angedacht? wenn ja gibt es Bilder ? ich finde die Könnten etwas früher aufhören auch wenn ich sie ganz raufgehauen habe!
kann mir einer sagen ob die Blende vom A1/A3 passen würde für mein 1.2 TSI ??? Danke schon mal Audi A3 S3 A1 Endrohr Auspuffblende | Tuning & Nachrüstung | Audi A3 (Typ 8P, 2003>) | Audi A3 | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile mfg Santos
Dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber ich würde mich mit einem User aus deiner Nähe oder einem Freund der auch G6 fährt zusammentun und dann evt ein Set Skoda Blenden kaufen und jeder bekommt dann eine Blende. Ist dann auf jeden Fall billiger und soweit ich weiß gibt es genug User die nur eine Blende brauchen.
Habe mir kürzlich Chrom-Endrohre vom Skoda Yeti für 23 Euronen für TDI 2.0 beim Händler geholt. Sie werden aufgeschoben und halten durch die Metallkrallen absolut fest.
Hast du da ne Teilenummer und vielleicht ein Bild? Ich suche fürn Bekannten auch welche für den 2.0 TDI 140PS. VW will 137,- Euro
Hey Leute, Hat noch jemand ein Yeti-Blende übrig? Ich bräuchte nämlich auch eine und wollte hier mal in die Runde fragen, bevor ich mir so ein Doppelpack hole. Wenn ja, ne PN wäre echt cool
Auf Seite 1 der 2. Beitrag von "Plextator" hat mir sehr gut gefallen. Nur welche Blenden von ATU sind das ? Weiß jemand da mehr ? EDITH: passt schon ich will Yetis