Ich suche für meinen 1,6 TDI auch eine Auspuffblende. Hat vllt. noch jemand eine oder kann mir jemand eine empfehlen bis ca 30€? Sry das ich nicht alle 51 Seiten durchlese vielen Dank!
wenn der Durchmesser 60 cm ist dann hol dir doch vom SkodaHändler ne Yeti blende.. sind zwar 2 aber eine bleibt dir da eben übrig und kannst ja weiterverkaufen 26 euro ist ja ned schlimm für 2 Stk.
Habe gestern meine Yeti Blenden montiert. Eine Krampe rausgebrochen, angepasst & leicht mit dem Hammer aufgesetzt. Sitz Bombenfest. Schnelle Montage, sieht sehr gut aus & ist schweine billig. Habe incl. Mwst ca. 31,00 Euro bezahlt. @Hatebreed90 Habt Ihr in Österreich andere Masse ? ...........................
Ich habe mit die Yeti Blenden beim hiesigen Skoda Händler in Düsseldorf für ca. 27 Euro zugelegt. Anbringen war etwas hakeling aber sitzen fest, kriegt man so ohne weiteres nicht mehr ab. Sieht gut aus, wie erwartet
Spitze Danke noch mal an Mangas für den Tip, habe heute die Yeti-Rohre montiert, passt sehr gut . Der Preis war ja spitze, schlappe 27€ beim VW/Skoda-Händler.
Danke für den spitzenmäßigen Tipp mit der "Skoda Yeti-Alternative". Heute zwei-fix-drei montiert und passt hammer. Keine Probleme bezüglich der Klammern, wie von manchen hier beschrieben. Und für 26,05 (direkt bei Skoda) € unschlagbar verglichen mit dem Wucherpreis 137,00 € beim VW-Händler! Schade, dass leider die Skoda-Pedale scheinbar nicht auch noch für den Golf passen... Vielleicht hat ja jemand hier noch mehr Beispiele wie man mit Skodaparts Kohle sparen kann !?! Wäre interessant zu erfahren, ob es noch mehr Tipps dieser Art gibt.
Ist bei der Yeti-Blende eine ABE dabei,brauch man sowas überhaupt? Sind die identisch mit den originalen VW Teilen?
Hab mir heute auch die Yeti Blenden über VW bestellt, da ist momentan wohl so ne Aktion, dass man statt 31€ nur noch 27€ zahlt
Gibt's eigentlich auch silber-matte oder schwarz-glänzende Endrohre für den Yeti so wie Audi sie anbietet?