Gucks dir genau an, Klammern müssen beim 1,4er keine abgebrochen werden.. Einfach nur kräftiger drauf hauen
Hi, ich habe nur die obere dran gelassen, dann passt sie wie angegossen, sofern das Rohr einen Durchmesser von etwa 65 cm hat...
Mal ne ganze andere Frage.. ich habe jetzt bei mir die Skoda Yeti Blenden dran.. und wollt fragen ob vllt jetzt schon jemand Erfahrung mit denen gemacht hat diese ab zu bekommen?
warum? Mit ner Flex könnte man die wohl seitlich aufschneiden. Dann kriegste die ohne Probleme ab. Die Haken sind leider widerhaken.. und beißen sich fester ein, wenn man zieht. Evtl gehts auch mit nem langen schraubendreher, denn du von hinten in die Blende schiebst und dann einen Haken vom Auspuffrohr weghebelst und dann ziehst.
Kann mir von euch jemand den Unterschied dieser beiden OEM Blenden nennen? Volkswagen Zubehr Shop - Endschalldmpferblende 5C5071911C Doppel Chrom Auspuffblende (Golf VI 6, Scirocco) Original Tuning | Außen | Tuning & Nachrüstung | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop und bei AHW findet man die Blenden unter Golf 7: VW Chrom Auspuffblenden, Golf 7 Original VW Zubehör | Zubehör Außen | Zubehör & Accessoires | VW Golf 7 (5G) | ahw-shop Heisst also die 7er sind günstiger als die 6er...gibts sonst einen Unterschied?
Golf 1.2 TSI Hey, ich habe mir auch die Polo GTI Blenden gekauft. Mach ich irgendwas falsch oder wieso passen die Blenden nicht ganz auf meinen Golf 1.2 TSI?
Ja. Die klammern der blende müssen das originalrohr umschließen. Das originalrohr sollte bis zum anschlag (rundung an der blende) gehen.
am beste ist es aber die blenden gegen die originalen für den golf 6 umzutauschen. ansonsten kannste auch die vom skoda yeti nehmen, diese passen dann zu 100%.
ich hab die skoda yeti blenden jetzt auch auf meinem 1,4 tsi. haben super drauf gepasst. hab eine klammer jeweils entfernt und dann einfach drauf geschoben mit der hand.. und bisschen nach geholfen am ende mit dem gummihammer. sitzen bombenfest ;-)
Das ist alles nur ne frage von Vorarbeit,geduld& ein wenig Gefühl mit ein bisschen kraft das passt auf jeden fall
Wer von euch hat die A.T.U clip on Blende dran? Hab die große an meinem 1.2 TSI und weiß noch nicht genau wie ich sie befestigen soll. Habe die Widerhaken raus gemacht und drüber geschoben. Das passt soweit, allerdings steht sie jetzt wohl etwas arg weit ab. Wenn ich jetzt aber ein Stück absäge, dann sind die Kerben für die Widerhaken auch weg, dann hat es eventuell gar kein Halt mehr. Oder gehört so eine Auspuffblende komplett drauf geschoben, bis sich das Endrohr in den Falz rein schiebt?
Kein Plan Woher bekomm ich die?^^ Wollte halt heute alle meine Vorhaben abschließen^^ Und ich hab halt gelesen, dass die schon jemand drauf hat. Allerdings stand da nichts von wegen das die zu lang ist oder so