Sieht wirklich cool aus. Wie lange hat sich der gesamte Umbau an Zeit und Geld gekostet? Golf 4 1.8T - Turbo-parts Ltd.
Kopiere ihn man manuell in die Browserzeile. Manchmal gibt es Probleme, wenn Doppelpunkte im Link sind.
Echt? Bei mir (1.4 TSI 160 PS, Bj. 2009) scheint es irgendwie so, als würde immer eine Klammer zu viel sein, an der die Blende schlussendlich hängen bleibt. Kann mir jemand da vielleicht die genau Ausrichtung (optimalerweise durch ein Bild) aufzeigen, damit das Teil draufpasst? Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar!
Passt eigentlich in jeder halbwegs normalen Ausrichtung. Immer ordentlich drauf hauen. Habe dazu ein Holzbrett als Puffer genutzt.
Stelle doch hier in einem post als Anhang oder direkt ein, dann kann dir noch schneller geholfen werden. Falls du nicht weißt wie, hier steht alles dafür; Golf VI Forum - Hilfe
Wenn ich ihm das Bild privat schicke, sieht das 1. Keiner und 2. geht das dann auch niemanden was an.
Sorry, aber dann frage ich mich warum überhaupt öffentlich in einem Forum schreiben, denn deine Angaben sind ja dann auch nicht mehr ,,copyright´´ und sieht jeder.
Das ist kein Zickenkrieg und ich bin auch nicht gleich beleidigt, aber wenn ich, wie im obigen Beitrag zitiert, keine Copyrightgeschützen Bilder hier veröffentliche, dann braucht daraus keine ellenlange, nutzlose Debatte zu entstehen, die mich an Kindergarten erinnert.
Nich nur du, ich auch. Wie man sich nur immer so aufregen kann wegen so einem winzigen Ding bzw. ein wenig Kritik bekommt. An Kindergarten errinnert mich da auch nur einer.
So, Blenden sind jetzt endlich dran! Werde bei Gelegenheit, wenn das Auto von den unzähligen beschissenen gelben Löwenzahnpollen befreit ist, ein paar Bilder posten!
Hallo, ich hoffe Ihr verzeiht mir, ich würde ungerne den ganzen Thread durchsuchen.. Ich möchte meinen Golf 6 auf GTD Optik umbauen und mir fehlen die Auspuffblenden, ich fahre einen 2.0 TDI.. Welche Chromblenden kann ich nehmen, sodass es nach GTD aussieht? Vielen Dank und liebe Grüße
Diese hier z.b. Doppel Chrom Auspuffblende (Golf VI 6, Scirocco) Original Tuning Kannst aber auch die Blenden vom Skoda Yeti nehmen sind auch etwas günstiger.