Hi, [QUOTEHabe per Mail nachgefragt, dort wurde mir gesagt nur an oder aus. ][/QUOTE] Eigentlich nur AN!!! So wurde es mir geschrieben, wenn man es auch ausschalten können will, muss ( selbstverständlich) ein Schalter im Innenraum verbaut werden, wodurch wieder zusätzliche Kosten entstehen. Also ganz Ehrlich, ich finds ne Frechheit, auf der Homepage zu schreiben, " Wir bieten Ihnen jetzt die Möglichkeit .... blabla bla" und dann solch ein Preis für einen "Umbau" ohne Eintragung, ohne Gutachten ohne ALLES!! Sorry, aber DAS kann echt jeder anbieten. Für die Kohle kann man sich auch z.B. bei Individual Exhauste eine Anlage bauen lassen, die vielleicht nicht ganz so klingt aber TÜV hat.
hat denn jemand ne antwort des users bekommen bei dem der umbau angeblich geklappt hat? Sound Aktor aus Golf 7 GTD in G6 GTD nachrüsten? : VW Golf 6 habe bis heute keine antwort per mail bekommen wie er das gemacht hat, preis etc.
Also ich hab mir die Fotos mal angeschaut, aber ich denke das wird wohl Fake sein, denn nirgends sehe ich ein Kabel das vom Soundaktor irgendwo nach vorne oder hinten geht Gerade das Bild wo man das von unten sieht ist kein Kabel dran, das untere ist das Kabel vom Handbremsseil und sonst nijente! Schade man ich hab echt gedacht das wäre möglich
In dem Blog bei MT hat der Umbau geklappt. Die drei Videos am Ende hören sich sehr gut an: Golf 6 GTD Umbau auf GTI Optik, Abgasanlage Soundaktuator : Golf 6 Einbauten/Umbauten Kosten, Legalität, etc. k.A. Hier auf der letzten Seite, auch ne Einbauanleitung Sound Aktor aus Golf 7 GTD in G6 GTD nachrüsten? Seite 5 : Der Beitrag #39909046 von Basti-scho wurde von Miwi123 am 15.0...