Hallo, ich hab mich ein bisschen durch das Forum gesucht - aber nichts passendes für meine Frage gefunden - falls es schon ein Thema geben sollte - bitte verlinken!! Zu meiner Frage: In AUT ist es ja etwas schwieriger schöne Felgen eingetragen zu bekommen. Ich hab mich jetzt etwas umgehört und bin zum Entschluss gekommen dass ich 8x18 oder 8x19 mit ET50 brauche!! Die Felgen in Kombination mit Tieferlegungsfedern (30mm) und Spurplatten an der Hinterachse (10mm) sollten super passen und in AUT ohne Probleme eintragbar sein. Jetzt stöbere ich schon Tage durchs Internet und kann aber außer auf Ebay keinen Shop finden wo ich nach der ET einschränken kann und mir von Beginn an nur die "passenden" Felgen angezeigt werden!! Grundsätzlich hätte ich ja an MAM RS1 titan grey oder MAM RS2 black front polish gedacht. Auch die Ultraleggera würden mir gut gefallen!! Diese Felgen gibts aber mit meiner gewünschten Einpresstiefe nicht!! Also kennt wer einen Shop wo ich nach ET einschränken kann?? Oder weiß wer Felgen mit ähnlichem Design und richtiger ET?? lg Felix
Also ET45 solltest du locker auch in Aut eingetragen bekommen.Allerdings musst dann hinten die 10er Platten rauslassen oder gegen 5er tauschen.Felgen mit ET50 gibts nicht soooo viele..:/.Nen Shop wo man nach ET einschränken kann weiss ich leider nicht.Da hilft nur suchen..
Leider hört man da recht wiedersprüchliche Sachen! Die einen bekommen 8J mit ET45 eingetragen die anderen nicht!! Deswegen würd ich mit ET50 lieber auf Nummer sicher gehn - speziell wenns nicht die billigen MAM werden!! Außerdem glaub ich dass wenn ich ET50 nehm, die beiden Abstände also hinten und vorne durch die Spurplatten dann stimmiger ausschauen! ;-)