Ich rüste mich mit: 1 Liter öl, 1 Kreuzschraubendreher 1 Verbandsdreieck 1 Warnkasten 35 € im linken Fach 1 Decke (für Winter und Spontanbesuche am See im Sommer) Kondome (JANZ WICHTIG!)
Standard: - Bordwerkzeug, Notrad - Warndreieck - Verbandskasten - Warnweste 2x - Kleingeld ( ein Fach in der Mittelkonsole ist mein Geldbeutet ) - MiniMaglite - Messer ( Letherman ) - Teleskop Schlagstock - Decke - Parkuhr Zusätzlich im Winter: - 5l Kanister Scheiben Zeugs ^^ - Kratzer ( Feger ) - Aluhaube für die Frontscheibe - Handschuhe zum Schlagstock: - Der wurde mit von der freundlichen Polizei in Neumünster abgenommen, worauf ich ihn wieder bekam mit der Begründung: der geht in Ordnung. Mein Einhandmesser ( dienstlich ) dürfte ich mir 4 Wochen später beim Ordnungsamt wieder holen, nachdem ich eine Stellungnahme geschrieben habe und alles auf meinen Arbeitsgeber schob ^^. Einhandmesser sind seit dem 01.01.2004 veboten. Das Mitführen darf nur in einem verschliessbaren Behältnis erfolgen.
1. Warndreieck 2. 1. Hilfe Kasten 3. Radreperaturzeugs 4. 1 L Öl zum Nachfüllen 5. Scheibenwischwasser 6. abnhembare Anhängekupplung viele Grüße koko
Im Auto: Glücksengel und Woodopuppe und einen kleinen Bernd das Brot Im Handschubfach: 2 Warnwesten Parkuhr Eiskratzer Gurtschenider mit Hammer LED Taschenlampe Im Kofferraum 1.Hilfe Kasten Warndreieck 1 Warnweste (also insg 3 Stück im Auto) Starterkabel eine Ikea Decke, wenn ich mal leigen bleibe... mein Werkzeug (Bitkoffer und Ratschenkoffer) Krimpzange, Netzwerkstecker, Netzwerkkabel, Telekabel usw usw ^^
was zu hölle will man im auto mit nem kreuzschraubendreher? im auto gibts doch nur torx... aber ferrari liefert ja auch bordwerkzeug mit einer kombizange... wofür man die bei einem 200.000€-teuren auto bitte brauchen soll? bei mir im auto: - parkscheibe (wie ihr die parkuhr sogar ins handschuhfach bekommt ist mir ein rätsel ) - 20€ in der mittelkonsole - kleine cd-sammlung - taschentücher - fensterschwamm (jungräulich, da scheibenlüftung gut) - tire-repair-kit - 2 warnwesten - notration kekse - expandergummi - gaffa-tape (gaffa-tape ist wie "die macht", es hat eine helle und eine dunkle seite und hält das universum zusammen ) - warndreieck - verbandskasten - pflaster - arbeitshandschuhe - microfaser-tuch - regenschirm im winter: - eiskratzer - handfeger - schebenenteisungsspray - schneekettenspray (funktioniert tatsächlich, wollts erst nicht glauben...) - türgummi-fett - handschuhe und mütze sollte reichen! den baseball-schläger sollte ich vielleicht noch nachrüsten! aber auch ne gattling-gun aufm dach und nen minenleger fänd lich manchmal wirklich praktisch!
guten morgen! 2 warnwesten warndreieck verbandkasten arbeitshandschuhe decke billige regenjacke parkscheibe (für parkuhr kein platz) messer (15cm klinge) man weiß ja nie im winter handfeger enteisungsspray überlege noch nachrüstung für kaffemaschiene und mikrowelle