ne da in der Waschbox gibts doch entkalktes Wasser zum abspülen vom Schaum und so is meist die letzte Taste an der Schalt tafel guck dir die sache einfach ma an dann wir das schon du kannst natürlich auch mit Wasser zu hause waschen musst bloß schneller sein mit dem trocknen sonst gibts Flecken
Also ich werds jetzt mal so versuchen: Meine Mittel sind -> Felgenreiniger, Insektenentferner, Auto Shampoo usw. Werd jetzt n Eimer mit Wasser wo Shampoo drin is und einen mit klarem Wasser dazu einen neuen ungebrauchten Schwamm. 1. Auto mit Insektenentferner an hartnäckigen Stellen einsprühen sowie die Felgeneinsprühen -> 5-10 Min einwirken lassen 2. Dann mit Wasser abspritzen 3. Dann mit dem schwamm und auto shampoo nochmal drüber gehen 4. und dann nochmal mit wasser abspritzen 5. mitm microfasertuch trocknen. richtig so?
1. also Felgenreiniger nehm ich garnich greift den lack an der dann stumpf wird und wenn der Lack irgendwo ab is wird gleich das Alu angegriffen 2. OK 3.ja Auto komplett waschen von oben nach unten Felgen zum Schluss und oft schwamm ausspülen ich nehme ein Waschhandschuh geht besser 4.ok 5.auch ok weil wenn de soviel Geld ins Auto steckst muss er auch gut aussehen oder
alles klar dann versuch ich das mal so dank dir ja richtig soll schön glänzen und fuckeln - wie neu eben
richtig glänzen wird er davon nich aber halbwegs sauber sein denke ich ja mach ma und wenn de fragen hast frag
Was hast du für einen Felgenreiniger? Bei den ganzen modernen ohne Säure muss man gar keine Bedenken haben. Bisher nie Probleme gehabt. Auch mit Knete bei Deep Black Pearl keine bis kaum Kratzer gehabt, muss nur richtig sauber sein die Oberfläche.
ok bei meinen steht leider mit säure drauf ja die knete hat mir ein aufbereiter auch schon mal empfohlen nur leider sind die total teuer hab ich gehört?
da meine Hochglanzverdichtet fällt jeder Reiniger aus ich nehmen einfach nur Wasser mit Shampoo und gut ja das mit der knete hab ich 100 mal probiert und auch mehrmals mit björn von lupus Kontakt gehabt macht nur Kratzer der Mist ich nehme den kram nich mehr
okay ich arbeite bei vw wir nutzen nur leder zum abtrocknen aber privat werde ich mri vermutlich auch so ein mega riesen orangenes tuch holen ich lese ja NUR gutes