Gibt es eine Lösung für das lange Warten beim Ausklappen wenn man losfahren will? Ich glaube auf Dauert würde mich das eher nerven.
Beim 5K0 Steuergerät besteht das Problem nicht. Sollte also ab MJ2010 direkt beim Einschalten der Zündung ausklappen.
das ist echt mal ne schicke Funktion, die hätte ich auch gerne Wie funktioniert das? Komme aus der Nähe von Frankfurt, da ist der Weg doch leider schon ziemlich weit... Habe links das 5K0 959 701 E, rechts 5K0 959 702 E, geht es damit, auch ohne Verzögerung?
Was mich interessieren würde: Ist bekannt wieso VW diese Funktion nicht ab Werk so eingebaut hat? Gehen evtl die Motoren durch das ständige Auf- und Zuklappen schneller kaputt?
Das frage ich mich auch. Aber das mit dem ständig auf und zu ist ja nicht so. Du bestimmst ja weiterhin ob sie einklappen oder nicht. Wenn du lange auf abschließen drückst, klappen die Spiegel an. Drückst du aber nur kurz abschließen bleiben sie ausgeklappt. Bei Peugeot und Co klappen sie immer an und da funktioniert das ja auch. Nur im Winter vll doof. Da lass ich meine auch lieber ausgeklappt
Hallo Chris, funktioniert es mit jedem Türsteuergerät im Golf 6 Variant? Habe leider kein Spiegelpaket.
Natürlich nur möglich, wenn die Spiegel elektrisch anklappbar sind über den Schalter in der Fahrertür.
Das musst du wohl VW selbst fragen. Beim Alhambra geht es ja ab Werk und deswegen lässt sich die Funktion auch aktivieren. Dadurch, dass du immernoch selbst entscheidest, ob die Spiegel einklappen sollen, können die Motoren gar nicht schneller kaputt gehen, als wenn du es über den normalen Weg machst. Ich kann es mitlerweile echt jedem empfehlen, der anklappbare Spiegel hat. Falls Interesse besteht: Im Raum Berlin kann ich das ebenfalls codieren.
Ah sehr gut... Hab da 20 Jahre gewohnt... Wenn du magst lass mir mal deine Kontaktdaten (Telefon) per PN zukommen.