Soo Leute jetzt melde ich mich mal hier ich will mir demnächst eine Poliermaschine kaufen. Leider will ich nicht alzuviel Geld ausgeben geplant habe ich bis jetzt folgendes kritik und verbesserung ist erwünscht eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen dan noch 5 von diesen hier https://shop.strato.de/epages/61512729.sf/secc2f121bb7d/?ObjectPath=/Shops/61512729/Products/55025 und 3 von diesen https://shop.strato.de/epages/61512729.sf/secc2f121bb7d/?ObjectPath=/Shops/61512729/Products/55075 und noch das hier https://shop.strato.de/epages/61512...1512729/Products/55555/SubProducts/55555-0096 ein paar andere Pflegeartikel sind schon vorhanden was haltet ihr davon ?
Ja passt alles. 4 von den orangen Pads dürften ausreichen. Die IP2000 und PF2500 machen fast keinen unterschied. Nimm lieber das Final Inspection dazu.
Spart nicht an der falschen stellen bei sowas, bei meinem alten auto habe ich mehr kratzer rein als rauspoliert
Das hängt auch stark an der Handhabung ab mit einer rcihtigen Profi maschine würde ich bestimmt nur brandflecken reinmachen von den Hologrammen ganz zu schweigen
Boah war das fies das klingt jetzt so als könnte ich nicht polieren ich habs immer auf die maschine geschoben aber meiner meinung nach geht es am schoensten mit polierwatte( ganze tüte = 1€) gruss
Haha nein sollte keine Beleidigung sein....ich hatte auch mal ne billige poliermaschine die ist aber beim ersten mal verrekt wobei die wo ich mir jetzt holen will auch nicht zu den Profimaschinen zählt... polierwatte ist gut aber bei kratzern die ich habe nicht arg hilfreich trozdem danke und bitte nicht persönlich nehmen
Doch jetzt bin ich eingeschnappt ... mein corsa b hat immer.geglanzt als waere er bj 2011 ne aber bei kartzern kommt man da nicht weit das stimmt dachte es geht dir nur um die optik hab nich den ganzen thread verfolgt ..
Hast auch nichts verpasst Es geht vorallem um einen A3 8l in schwarz der soll mal wieder auf hochlglanz gebracht werden
Also von Hand ploieren ist doch sche*** ich habs schon oft genug gemacht und weiß also wovon ich rede. Ich poliere meine Karre auch nur zum Glanz hab also ne Hochglanzpolitur mit Wachsanteil. Diese Politur von Hand rauszupolieren ist wie Folter für den ganzen Arm, man kann also denjenigen würdigen der das immer macht (Vorallem die Männer die das immer für die Frauen machen!). Ich hatte mal so ne billige wie man vom Aldi oder Bau(m)haus kennt, aber das ist der größte Schrott überhaupt, erstens die Vibrationen vom Exzenter gehen ins Handgelenkt man wird richtig durchgeschüttelt und zweitens die Motoren sind letzter scheiß 10min Poliert dann riecht es nach verbranntem Kunststoff nach weiteren 5 min kommen schon leichte Rauchzeichen aus dem Gehäuse, wie als wolle sie mir mitteilen "ich hab kein bock mehr". Da ich nicht die Garage in Flammen setzen wollte musste ich von Hand weitermachen, Maschine wanderte direkt in den Schrott. Also lieber mal einige Euronen mehr ausgeben und dafür was gescheites von Bosch und Co als son Dreck kaufen und dann 2x investieren zu müssen, das gilt vorallem für solche e-Bay Chinaware daran werdet ihr nicht lange freude haben! Ich denke meine Wahl wird auf die Bosch GPO 12 E fallen oder die neuere GPO 14CE Kostet zwar 260-280€ aber das ist es mir wert werkzeugforum.de: Bosch gegen billig - Polierer im Test
also ich hab mir letztes Jahr die Krestel DAS6 gekauft und bin mit ihr sehr zufrieden - ist baugleich mit der von Meguiars