Hallo Leute, heute ruft mich mein Händler an und sagt mir das die Firma Barracuda angerufen hat und miteilen wollte das ich Spurplatten brauche weil sonst der Deckel nicht mehr passt???? Auf Nachfrage konnte er mir auch nichts weiteres sagen. Auto ist ein GOLF 6 GT mit Standard Sportfahrwerk! Reifen 225/40R18 88W Sag malt braucht man die wirklich.. Mir wäre das total neu und zum Teufel welche Deckel "" und 22€ pro Spurplatte LOL 2: Stehen die Reifen über die Radkästen hinaus oder passt da alles ohne umbauarbeiten? lg Neon
das ist vollkommen richtig was die jungs und mädels dir von barracuda mitgeteilt haben !!! ist leider so.auf grund der bauart der felge brauchst du mind.5mm distanzen. die dauraus resultierende et wird schon grenzwertig aber mit dem serienfahrwerk das du drinnen hast wird das schon klappen. wenn du aber mit dem gedanken spielst dein fahrzeug dem boden näher zu bringen wirds schon n bissl blöd, gerade auf der VA
ET 45 sind das! Schauen da die Reifen raus? Wenn die Reifen nur 1 mm über den Radkasten bzw Radhauschale schauen und der Sturz oben ( abdeckung 65 grad oben Seitlich usw der Satz halt) nicht bündig ist bekomm ich die in österreich ned eingetragen. Es ist das Serien Sportfahrwerk drinnen! Und wieso brauch ich Spurplatten? Und was kosten die ca?
beim serien sportfahrwerk ist die tieferlegung ja minimal. 5mm spurplatten sollten so ca. um die 30€ für 2 kosten also 60€ radschraube sollte die von barracuda gleich mitliefern !!! mach ne anprobe mit ner vergleichsfelge wenn du die möglichkeit hast. dann bist dir sicher !!!
Forgett it Hallo Hallo... Habe heute meine Barras nach 6 Wochen bekommen. Und sind prompt zurück gegangen.. schade eigentlich... Fazit sie passen nicht stehen hinten ca 0,5 - 0,6 cm raus. Hinten sind Spurplatten drinnen.. Vorne passts mich ach und krach... Und ich weiß das ich nicht gerade stehe... Bin in der Werkstadt gestanden und da wars auch zuviel des guten.. Freut euch ihr aus Deutschland kommenden --> bei euch hätte das der Tüv eingetragen aber in Österreich herschen andere Gesetze ^^ (auch wenns eigentlich nicht so ist) und bevor einer sagt das geht Prüfung der Wirksamkeit der Radabdeckungen (die gesamte Breite der Rad- und Reifenkombination muss im Bereich von 30° vor und 50° nach dem oberen Scheitelpunkt abgedeckt sein). Quelle: TÜV Österreich Der Tüv hat aber hier nichts zu melden der stellt nur das ganze Papierzeugs aus. Kontrollieren tun das dann die Herren & Damen von der Landesregierung natürlich nur mit den Mundgerechten Papieren vom Tüv. LALEU Lg Neon
Hm das tut mir leid für dich Hab letzte Woche meine sogar in 8,5x19 ET45 mit den Barracuda Spurplatten (5mm) hinten und Tieferlegung eingetragen bekommen.. hier in Deutschland! Schade, steht deinem Golf nämlich ganz gut!
Hallo, ich will mir für meinen GTD, die Barracuda Karizzma in 8,5 x 18 ET 45 holen Berreifung 225er jetzt die Frage kann ich die montieren, ohne jegliche Umbauarbeiten? Gruß