Barracuda Karizzma oder ASA GT1

1. lph90

lph90 Wissbegieriger
    Member

Hey Leute,
    ich überlege mir zu meinem Golf 6 highline in deep black perlefekt schwarze Felgen zu holen. Bin nach längerer Suche bei 2 Modellen hängen geblieben, die einigermaßen im Preisrahmen liegen. Einmal die Barracuda Karizzma und einmal die ASA GT1. Kann mir jmd von irgendeiner abraten. Hätte die jeweilige Felge dann auch gerne mit rotem Rand und in 19".
    Danke für eure Hilfe
    mfg

2. TSI118

TSI118 Guest

erstmal in den richtigen bereich verschoben........

Felgen sind geschmackssache........jeder mag andere.........

selber entscheiden

3. TheJudge

TheJudge Administrator
    Mitarbeiter

Habe auch zwischen dne beiden Felgen geschwankt und mir dann die ASA geholt..allerdings solltest du nochmal über schwarze felgen nachdenken. Schwarzes Auto + schwarze Felgen ist meistens too much

4. lph90

lph90 Wissbegieriger
    Member

ja ich denke mit dem roten Rand sähe das schon cool aus, also würde mir gefallen. Was sagst du zu deinen ASA Felgen, war das ne gute Wahl? Hab auch schon mit "Ey der Typ der E`s tickt" geschrieben, der hat ja die Barracuda und der is auch sehr zufrieden meinte er. Sehen in seiner Galerie auch schon echt cool aus. Hab jetzt zur Zeit die Vancouver von VW drauf, aber hätte halt gerne schwarze.

5. TheJudge

TheJudge Administrator
    Mitarbeiter

6. lph90

lph90 Wissbegieriger
    Member

jo hab deinen Showroom auch gerade gesehen. Ja schwere Entscheidung, die sind sich aber auch so ähnlich. Warum hast du dich denn letztendlich für die von ASA entschieden?

edit: sind die ASA Felgen von der Seite gesehen eigendlich komplett gerade? Bei denen von Barracuda hab ich ja schon gesehen, da wölben sich die Speichen etwas nach außen?

Zuletzt bearbeitet: 20. Aug. 2010
  7. TheJudge

TheJudge Administrator
    Mitarbeiter

nachdem ich beide Live gesehen hatte, war die Wahl nichtmehr so schwer .. ist allerdings wir fast alles wirklich Geschmackssache

Diese Seite empfehlen