Hi, ich muss Euch nochmal mit Felgen nerven. Ich werde mir die BBS CH jetzt kaufen und möchte (bei dem Preis) nur nochmal auf Nummer sicher gehen, ob die auch problemlos passen. Ich habe übrigens die Eibach Sportsline Federn drin, falls das was ausmachen sollte. BBS CH Zoll: 19 B: 8J ET: 50 LK: 5x112 Reifen werden wohl 225/35/R19...müsste doch passen.
... hier ist was, vielleicht hilft dir das weiter ... Passform PIN-Striping Felgendesign PROSHAPE masskonfektioniertes Zubehör - FOLIATEC.COM= Gruss Holger
oh geil, vielen Dank. Habe schon überlegt, wie man das bloß lackiern könnte, aber bei so ner Form fast unmöglich. Wenn die Dinger zum aufkleben gut halten dann is das ja auf jedenfall ne gute Alternative. Foliatec is ja auch ne ganz gute Firma thx
Zum testen ist es ja vllt ganz ok... hatte ich auch mal ne zeit lang... würde aber dei dem Preis der Felgen lackieren lassen.. alles andere sieht von nahem einfach billig aus... Aber für nur eine Saison oder so ist es mit den Aufklebern schon ok
Ich finde die BBS zwar auch echt geil, aber irgendwie sehe ich die Felgen sehr oft. OZ-Felgen sehe ich kaum, vorallem meine nicht.
Der Besitzer und Gründer von BBS wohnt bei mir im Ort und was der alles fährt, davon wagt ihr nur zu träumen
Glaube ich gerne Hat jemand von euch ganz zufällig die BBS CH drauf, oder hat ein Foto, damit man sich das mal so anschauen kann, wie es dann angebaut ausschaut? Lg
Ja ich habe die drauf, allerdings in schwarz mit rotem Streifen und bisher ohne Tieferlegung. Bin jetzt bis Freitag weg und kann leider nich ans Internet, aber am WE könnte ich dir nen paar Bilder machen, dann vlt auch schon mit Tieferlegung
Hier sind Bilder: Forum des CarHifi-Store Bünde | Tuningbilder | Golf 6 GTD mit 25mm H&R Federn und 8x19ET50 BBS CH Rad in schwarz und hier ne silberne auf nem schwarzen Golf 5 aber sieht ja fast gleich aus. Forum des CarHifi-Store Bünde | Tuningbilder | Golf V TDI mit BBS CH Rad und Bilstein Fahrwerk Und da hab ich mal was gefunden zum Thema Optik OZ gegen BBS, da find ich die BBS auf dem Auto aber tausend mal schöner: Forum des CarHifi-Store Bünde | Tuningbilder | Audi A4 Avant mit 35mm H&R Federn und BBS oder OZ Felgen