Hallo Leute, Ich werde mir heuer noch neue Felgen bestellen! Jetzt bin ich am überlegen zwischen den BBS CH und den OZ Superturismo Felgen- größe wäre 8x19/ ET50 Diese Entscheidung fällt mir recht schwer zwischen den beiden, Noch dazu kommt die Frage welche Farbe, also Schwarz oder Silver Ich haben eine schwarzen 6er. Vll. könnt ihr mir paar Meinung äußern Wäre sehr erfreut =) Preislich sind sie in etwa gleich! Grüße Martin
Ich will ja nichts sagen, aber die unteren sind keine BBS Dass sind die hier: Alufelgen, Felgen, Aluräder, Leichtmetallfelgen bei VMR Wheels Schweiz - VMR Wheels V710 - Audi, BMW, Seat, Skoda, Volkswagen
Verdammt...so kann ich nicht arbeiten. Aber er hat Recht...bin zwar kein BBS Experte aber die CH sehen tatsächlich anders aus Grüße Stefan
ja das habe ich gewusst, aber sie sind ziemlich baugleich wie die bbs ch . un bei dem Foto passte das Auto auch hier die originale:
OZ! In 19" sollten die sogar noch geiler sein. Habe die in 18" silber und finde die Optik richtig geil. Aber wenn ich mir 19" OZ Felgen kaufen würde, wären es dann wahrscheinlich die Ultraleggera. Die wirken erst ab 19" richtig geil. Edit: Habe gerade gelesen, das du einen schwarzen Golf hast. Würde dann schwarze Superturismos nehmen. Habe mal einen Golf 6, komplett schwarz mit 19" schwarzen Ultraleggera gesehen....der sah echt gut aus. Aber die stehen bei dir ja nicht zur Auswahl.
Wie wäre es denn mit RH NBU Race statt BBS. Die RH sehen mindestens genauso gut aus aber kosten weniger. Der GTI im ersten Post hat übrigens VMRs drauf und keine BBS.
Also die RH NBU Race sehen toll aus aber es sind halt nicht die BBS CH =) Aber ich glaube ich werde die BBS nehemen, nur die frage Welche farbe?? Soweit ich weiß gibt es sie in schwarz, Silber und Chrom, Was würdet ihr nehmen??
nehm nur kein schwarz die gehen total unter bei der farbe. ich find die silbernen am schönsten. gibts nicht auch son anthrazit grau bei denen ?
wieso grau nicht zum schwarzen auto ? die seite vorher sind doch die anthrazit abgebildet . schwarz wirkt bei allen felgen klein das musst du bedenken . da sehen 18 zoll oft klein aus . allerdings haben die bbs einen silbernen ring dann gehts
Ich fahre auch einen schwarzen Golf mit den schwarzen OZ Schau es dir hier an ---> http://www.golf-6.com/showroom/8669-ch1ll3r-golf-vi-2-0-tdi.html
Das ist im übrigen eine BBS CH-R. Die CH gibts nur in silber und matt-schwarz mit silbernem Flegenrand. Den Unterschied zwischen den beiden Varianten siehst du am besten am "Motorsport"-Schriftzug. Bei der CH ist er geprägt (tiefer) und bei der CH-R per Laser eingraviert. Im Gunde sind es die gleichen Flegen, doch bei der CH-R ist mit einer besonderen Methode noch ein bisschen mehr Material entfernt wurden (Gewichtsreduzierung)
absolut geil sind beide ich würde aber die bbs nehmen die sehen noch besser aus und das anthrazit auf einem schwarzen wagen sieht in wirklichkeit hammer aus