hi , hab um 800 euro schöne audi Felgen ergattert ( BBS Challange aber steht audi drauf ) mit neuen Dunlop Sport Maxx reifchen die Felgen sehen aus wie neu, nur bischen staub wegblasen =) sind 8x18 ET 54 ( eventuell auch 7,5 x 18 , bin mir nicht ganz sicher ) mit 225/40er berreifung meint ihr ich krig die ohne probleme auf meinen Candy mit VW sportfahrwerk drauf ?? ichh denk das müsste klappen
Denke schon. Audi logo würd ich lassen. Eventuell musst noch 5 mm spurplatten auf jeder seite verbauen, wenns der TÜV mensch so will.
mach VW oder BBS logo rein , mal schaun audi geht gaaarnicht ;D sind glaub 7,5 x 18 vom audi A3... kosten 400 euro pro stück bei audi
logo geht des. Mercedesfelgen mercedesstern, Audifelgen Audiringe find ich geiler. Joar Originalfelgen sind immer sehr teuer
Echt ? streifen die innen im radkasten wenn ich einlenk weil eingetragen hab ich 17x 7 et 54, dh die 18x7,5 würden 6 mm weiter reinstehn naja auch wenn, wo kirg ich 2 mm spurplatten her ? ;D
ok merci , hab von HR 3mm gefunden ( ca 30 euro) ... aber ich schaus mir mal an , morgen krig ich die draufgeknallt dann seh ich weiter , danke schonmal