Fahre derzeit 17“ Mallory-Felgen auf einem Candy-Golf. Bin am überlegen ob ich mir die BBS Speedline in 7,5x18 ET54“ hole. Weiß aber nicht ob die in 18“ so gut am Golf kommen oder ob man die in 19“ (9x19 ET52 bzw. 8,5x19 ET 48) nehmen „muss“. Weiterhin stellt sich mir die Frage wenn 18“, wie ich den Felgenstern gestaltet? D.h. entweder in Silber belassen oder eine Lackierung in Weiß oder Gold. Bisher ist der White Pearl der einzige Golf an dem ich bisher Speedlines in 18" gesehen habe und dort auch nur auf Bildern. http://www.golf-6.com/showroom/2863-whitepearl.html Eventuell kann mir ja jemand Ratschläge geben, der das Ganze schon live begutachten konnte.
Ich würd mir die Dinger in 19 " holen wirken einfach viel geiler ich hab mal ein paar bilder angehängt
sehr cool, das habe ich mit meinem weißen auch vor. eine frage habe ich da, was muss alles gemacht werden, wenn die 18er speedlines montiert werden? müssen die eintragen werden, benötige ich distanzscheiben, oder einfach drauf und losfahren???
Also ich habe mal mit einem geredet der die drauf hat auf irgendwem Treffen... Er hatte 19" drauf ... Sah echt geil aus... Er meinte man muss die 8,5er nehmen und muss Reifen mit einem sehr kleinen Querschnitt nehmen damit es ohne irgendwelche sonstigen arbeiten passt ... Meiner Meinung nach die schönsten Felgen die es für den Golf gibt...:-D Alle Angaben ohne Gewähr..
naja eigentlich wollte ich die speedlines erst unbearbeiter auf meinen weißen 6er montieren und dann wenn in 2 jahren der 7er kommt, den stern schwarz und den rand polieren lassen. da der 7er in schwarz bestellt wird mit verbindung in eibach oder H&R federn, sähe das bestimmt richtig gut böse aus ^^