Beschlagen der d-lite scheinwerfer

  1. GolfFahrer92

    GolfFahrer92 Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    28. Jan. 2013
    Beiträge:
    859
    Danksagungen:
    105
    Mein linker Scheinwerfer ist zur Zeit leider auch nass
    Wollte mal sehen das ich mit nem Föhn arbeite aber zu den Dichtungen des Deckels. Sind die nicht mit in dem Verschluss? Sonst müsste ich auch mal im Karton schauen

    Hier mein Zustand:

    https://www.dropbox.com/s/zf33kwkx8385j3r/20141023_152647.jpg?dl=0

    wo sind diese Lüftungslöcher?

    gruß
     


    #21
  2. mocki

    mocki Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    354
    Danksagungen:
    48
    Das sieht aber nicht gut aus :/ So war es bei mir ohne die Dichtung auch. Hast du mal probiert bei trockenen Wetter mit Licht und ohne Deckel zu fahren? Ist es dann Weg?
    Die Dichtungen sind normalerweise in den Deckeln. Bei mir lag allerdings eine lose im Karton. Alsich sie drin hatte war es nach einer Zeit Weg und ist auch nicht wieder gekommen.
     
    #22
  3. GolfFahrer92

    GolfFahrer92 Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    28. Jan. 2013
    Beiträge:
    859
    Danksagungen:
    105
    Erst mal danke das du antwortest
    Also jetzt ist das Beschlagene und die Tropfen wieder weg( es War quasi wie regen im Scheinwerfer, so dicke tropfen). Bin halt viel gefahren und nur mit Licht. Außerdem steht das Auto immer in der Garage und letzte Woche viel in der Sonne. Scheint wohl verdunstet zu sein.
    Habe leider noch nicht im Karton nach einer Dichtung Ausschau gehalten.
    Hatte aber das Problem am Dienstag das es die ganze Zeit geregnet hat und der Scheinwerfer wieder Beschlug, morgens war aber alles wieder weg.
    Schon komisch
    Werde es mal morgen mit der Dichtung in meinen Tagesplan legen und hoffen etwas im Karton zu finden. Ansonsten schaue ich mal nach Dichtungen im Baumarkt.

    Gruß

    Stefan
     


    #23
  4. Corri_82

    Corri_82 Bastler
    Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    276
    Danksagungen:
    26
    Du solltest aber schnell was machen, denn wenn das noch öfter beschlägt und wieder trocknet, gibts blöden Kalk-Dreck-Gammel in den Scheinwerfern... und dann siehts richtig scheiße aus...
     
    #24
  5. GolfFahrer92

    GolfFahrer92 Tuning-Freak
    Member

    Registriert seit:
    28. Jan. 2013
    Beiträge:
    859
    Danksagungen:
    105
    Stimmt.
    Also Dichtung lag keine im Karton,werde aber die Tage mal zusehen, das ich so dichtmasse in Form von knete besorge. Die dann in den Verschluss und hoffen das Ruhe ist.
     
    #25

Diese Seite empfehlen