Hallo Leute! Hier könnt ihr besondere oder besonders schöne Felgen posten, die nicht ganz alltäglich sind! Egal ob aus dem Zubehör, VW, Mercedes, BMW oder einfach die Kombi Felgen-Fahrzeug! Grund dafür ist, dass ich auf der Suche nach neuen Felgen für unser Schneewittchen bin, aber irgendwie finde ich alle aktuell angebotenen Felgen nicht wirklich besonders und fast schon abgelutscht oder sie gefallen mir nicht! Habe auf unserem Golf 4 M6 Felgen und möchte auf Schneewittchen auch andere Felgen fahren als andere! Fang dann mal mit unserem Golf 4 V5 an. Sind BMW M6-Design Fegen in 8,5x19"!
Dann post ich doch gleich mal meinen. Ich weiss dass zwar viele dieser Meinung nicht sind,aber meine Felgen sind für mich die schönsten die es im Moment so gibt.Und sie sind sogar recht günstig Und was für mich besonders zählt ist dass ich bisher noch niemand anderen damit rumfahren habe sehn,ausser ein Ford Smax TAXI in 15"..aber das ist eigentich nicht nennenswert
Da muß ich Dir recht geben, Subspecies, die Felgen sehen Klasse aus. Ich habe sie noch nirgendwo andes gesehen.
Und das ist es was zählt! Sicherlich findet auch nicht jeder die M6 Felgen schön! Aber ich! Fehlen bei dir nur noch die Angaben der Felgenmaße und welche Felgen das überhaupt sind!
also ich finde die Felgen genial, hat ein User vom TD auf seinem Jetta 8,5Jx20 ET 45 Mercedes GLK Felgen, hab ich noch nie auf nem Golf gesehen, und vorallem sind es keine billigen Nachbau- oder Zubehörfelgen wollte dieses Jahr auch Mercedes Felgen auf meinem GTD fahren aber hab dann günstige Talladegas bekommen ...
wird ncht passen, da ET45...Adapterplatten nehmen auch noch 15 oder 20mm Also ET25 kann man definitiv abschminken Aber geil sind die schon
also die bentley felgen auf dem schwarzen gefallen mir sehr gut... für mich wären die nix beim weißen aber da sehen die wirklich super aus
mensch tsi, was für adapter?die sind doch auch 5x112 also kann man die auch fahren,nur mittenzenrierringe drauf un fertig......erstmal richtig nachgucken