Bilbao Felgen Pulverbeschichten

1. WhiteAngel

WhiteAngel Neuer Benutzer

Hallo ich wollt mal fragen was ihr machen würdet ich überlegen zwischen Verkauf der Bilbao´s oder das ich sie mir Pulverbeschichten lasse in Schwarz weiß
    was würdet ihr mir raten?

Gruß *WhiteAngel*

2. fusionman

fusionman Golfbegeisterter
    Member

naja stellt sich ja grundsätzlich erst mal die Frage, ob dir Bilbao's vom Look her zusagen? Denn wenn sie dir nicht gefallen, brauchst du sie nicht beschichten zu lassen. Gefallen sie dir jedoch vom Design her und nur nicht von der Farbe, dann könnte ich mir vorstellen, dass das pulverbeschichten auf jeden Fall günstiger kommt, als ein Neukauf anderer Felgen. Wobei man da dann wieder den VK der Bilbao's einrechnen müsste.

Hmmm schwierig dir da nen Tipp zu geben. Vorallem ohne zu wissen, was so die Randbedingungen noch sind (neue Felgen und deren Preis; möglicher VK der Bilbaos; Preis für Beschichtung; etc.)

3. schmidi87

schmidi87 Frischling
    Member

Habe damals auch die Bilbaos gehabt und verkauft! War auch am überlegen sie lackieren zu lassen, habe letzendlich mir die originalen Vancouverfelgen geholt, da die mir optisch schon von Anfang an sehr gut gefallen haben
    Habe für meine Bilbaos in der Bucht noch 720€ bekommen, nur zur deiner Information was die noch ungefähr wert sind.

Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2012
  4. alno_2003

alno_2003 Bastler
    Member

Schwarz pulvern und als Winterfelgen nehmen...

5. RaTzE-Bilbao

RaTzE-Bilbao Schrauber
    Member

ich überlege auch schon eine gefühlte ewigkeit meine bilbaos lackieren zulassen. doch so richtig weiß ich nicht welche farbkombi ich nehmen soll.
    und ob du deine bilbaos verkaufen sollst oder nicht das musst du ganz alleine wissen, denn wie schon gesagt entweder das design gefällt dir oder nicht.

6. schmidi87

schmidi87 Frischling
    Member

Stell doch mal Bilder rein und lass dir einen Fake machen mit deiner gewünschten Farbe....

7. WhiteAngel

ich hatte ja überlegt mir welche mit Tiefbett zu kaufen und das Tiefbett dann in weiß und den Felgenstern in schwarz aber da muss ich mir die Felgen kaufen und muss sie danach noch beschichten
    ich werd nachher mal ein Foto hochladen hoffe es kann dann einer von euch Faken

Gruß WhiteAngel

8. RaTzE-Bilbao

RaTzE-Bilbao Schrauber
    Member

und was wolltest du dann bei deinen bilbaos weiß und was schwarz machen???

9. WhiteAngel

ich weiß nicht was besser aussehen würde die großen Flächen Weiß und das in den Zwischenräumen schwarz oder die Großen Flächen Schwarz und die Zwischenräume weiß

Gruß WhiteAngel

Diese Seite empfehlen