hey, ich überlege mir die BBS CH Black 18" für meinen Golf 6 zu holen, bin mir nur nicht sicher ob das gut harmoniert mit meinem Deep Black Perleffekt Lack. Habt ihr zufällig Bilder von diesen Felgen an einem Golf 6 in meiner Farbe?
BBS CH Black 18 Golf 6 - Google-Suche Sind mehrere Golf 5 mit dabei und den passenden Felgen. Schwarz auf Schwarz sieht meiner Meinung nach bescheiden aus. Felgen und Auto brauchen Kontrast. Geht vlt. mit einem farbigen Felgenrand.
jo danke, aber ich bin auch schon tagelang am googlen. Auf schwarz steh ich schon, das ist ganz klar meine Wahl. Nur kann ich mir das echt schwer vorstellen, weil mein Auto nun nicht ganz "schwarz" ist, sondern diesen leichten Blaustich durch diesen Perlglanz hat. Daher wärs optimal wenn ich diese Felgen in Verbindung mit meinem Lack sehen könnte. Weißt du zufällig ob sich das Aerodynamik-Paket optisch vom GTI/GTD unterscheidet oder sind das die selben Schweller/Schürzen? Man findet mit Google nur das offizielle VW-Bild vom Paket und da ist die Beleuchtung so bescheiden, dass man nix erkennt.