Hat nicht zufällig einer im GTD oder GTI Verbaut und könnte mal ein paar Bilder einstellen? Hätte es vorher mal gerne gesehen!
Schaust du hier http://www.golf-6.com/fahrwerk-felg...-rad-reifen-fahrwerkskombi-auf-bildern-2.html zb. Beitrag 25
hallo.... ich bekomme den golf6 gtd 5.mai wollte in etwas tieferlegen mit fahrwerksfedern welche federn brauche ich der golf hat dcc.
Bei Federn ist es glaub ich egal ob mit oder ohne dcc, da die dcc funktion in den Dämpfern ist. Es gibt viele Hersteller doch eibach und H&R sind die meist genommenen. Eibach ist er Kompfortabel und HR ehr hart und sportlich
Hallo Golfer-89, d.h. beim Einbau der Eibach Federn wirkt das Fahrwerk eher weicher als mit den original Federn? Grüsse
Habe noch neue Eibach für den GTI liegen. Werde die mal bei Verkaufe reinsetzen, da ich sie nicht mehr einbauen lasse, falls jemand Interesse hat. Sind 45/50 aber durch das GTI Fahrwerk geht das Auto ca. 25 runter meine ich(war das nicht so?) Erschlagt mich, wenns nicht stimmt. 100 must i have LG toddi