Nabend! habe mir auf der Motorshow ein Bilstein B14 bestellt. Habe jetzt im nachhinein festegestellt, dass das Fahrwerk nur 20-40mm tiefer kommt. Der Verkäufer von SKN hat uns gesagt, der 6er würde 30-50mm tiefer kommen. Auf der SKN Internetseite steht auch dass der Golf 30-50mm tiefer kommt. Ein par Zeilen tiefer steht aber, dass er doch nur 20-40mm tiefer kommt! Meine Frage an euch.... Bekommt man den Golf mit dem B14 tiefer als 40mm? Habe Angst, dass mir das nicht reicht! Habe schon an tiefere Federteller gedacht, aber ich finde nirgendwo welche! Darf ruhig Keilform haben, der Golf! Oder kann man auch die H&R Federn nehmen? Würden die passen?
tja, eigentlich ist es sonnenklar, dass die Bilsteine nicht tief kommen 40mm ist TÜV Bereich, drunter ist keiner, denke, du wirst MAX 50 - 55mm tiefer kommen Tiefere Federteller, ich weiß nicht.....bin nicht sicher, dass es welche gibt
mit nem Bilstein kommt man nicht tief, kannst nichts ändern eigentlich baut bilstein die gewinde mit dem geringsten tiefgang