Egal. Ich überlege mir ob ich das so anschließe und wenn der TÜV meckern sollte dann klemm ich das wieder ab
Danke für die Info Chris!ich werd meins trotzdem umbauen.bei den xenons mag das ja gut aussehen aber bei den halogen find ichs hässlich.
Hallo freunde,,, ich hätte da nochmal eine kurze frage zur R-Frontstoßstange! vllt kann mir da Chris weiterhelfen. Benötigt man auch andere Radhausschalen links und rechts bzw vllt auch andere Originale Kotflügel??? Hab da erfahren das der R-Golf breiter sein soll. Wäre für ein Tipp oder Hilfe dankbar
nein passt 1a an jeden Standart Golf Trendline mit 80PS 1,4l Dampfschleuder 15 Zoll Stahlfelgen Cross Fahrwerk usw..
Super klasse, alls kann alles beim alten bleiben. huiiiiiiii noch weniger geld ausgeben danke Subspecies
Ich freu mich auch schon total auf meine Front! Hauptsache die wird mal endlich versendet... Ich habe heute den R in schwarz gesehen und ich hatte ein richtiges grinden auf der Backe. Einfach genial...
Roxo..... hast dich umgedreht und nachgekuckt? man freut sich wie ein kleines Kind beim geschenke auspacken hihi --> meine R-Stoßstange ist heute zum Lackierer gegangen, sollte ende der Woche fertig werden... fortsetzung folgt mit bildern.....
Ja habe dem Golf nachgeguckt Eigentlich bescheuert aber egal... Die Front hat auf jeden Fall was! Man...ich will die auch endlich verbauen... @denny Hast du direkt den Kufatec Adapter mit verbaut?