Was mir heute noch eingefallen ist... Wenn ich die TFL Scheinwerfer habe und ich die LED's mit Kufatec Adapter anschließe muss ich dann noch was umcodieren per VCDS? Oder ist das mit dem Kufatec Adapter plug&play? Chris.... auch wenn du die "Faxen" vllt dick hast...Wie war es bei dir mit der Codierung?
ich dachte der kufatec adapter greift auf das TFL im Scheini zu und überträgt es auf die LED TFL in der Stoßstange !!!! oder täusch ich mich da grad Im normalfall sollte die komplette codierung der dongel übernehmen, den es auch bei kufatec gibt... oder man setzt das TFL im VCDS als positionslicht.
40180A3A98251AC040080080740000E443710488532D8D20F48020200000 das is die passende Codierung dafür.für genauere details hab ich grad keine zeit
das ist die direkte codierung (das was dir angezeigt wird bevor du in die Anzeige kommst zum Häkchen setzen ) Bzw. In der langen Codierung stehen die Werte auch, allerdings einzeln in zweier Pärchen
hm.. danke dir dann muss ich das nochmal nachschauen. Aber erst wenn es verbaut ist... Achso was mir noch einfällt. Ich hatte heute hinter mir einen R20 und der hat wirklich keine Standlichter in den Xenonscheinwerfern sondern nur die gedimmten in der Schürze
Das ist richtig, viele R20 Fahrer die ich kenne haben daher auch die W5W Lampen (im Scheinferfer sind die nämlich trotzdem ^^ ) in die Kennzeichenbeleuchtung gebaut
So Front ist angekommen und das auch noch heile Aber da ist keine Kennzeichenhalterung dran Boah aber die sieht sooooo geil aus. Der Hammer!
wenn auch keine Löcher drinn sind würde dich so mancher beneiden Die meisten die das Kuchenblech haben wollen es loswerden bzw. haben es schon abgemacht
Ne sind keine Löcher drin Mal schauen wie ich das Nummernschild befestige.... Ach ja, könnte mir jemand noch die Codierung durchgeben bitte (VCDS)
Was für ne Farbe ist deine?habe auch keine Löcher drin nehm einfach doppelseitigesklebeband das geht!
Meine ist Deep Black. Ich habe das hier ins Auge gefasst: Fastech Europe Klettverschluss selbstklebend SELBSTKL.SW/15147-22 Haftteil (L x B) 50 cm x 10 cm Schwarz Inhalt 0.5 m im Conrad Online Shop und noch das Gegenstück: Fastech Europe Klettverschluss selbstklebend SELBSTKL. SW Flauschteil (L x B) 50 cm x 10 cm Schwarz Inhalt 0.5 m im Conrad Online Shop
achso! Dann weiß ich bescheid. Trotzdem danke Also wenn jemand die VCDS Codierung hätte wäre das super wenn er Sie hier posten würde.