Und Roxo wie siehts bei dir aus mit der R-Front umbau??? Stoßstange bereits lackiert? --> hast du pic´s ?
Hi Bora, die Stoßstange musste nicht lackiert werden. War genau in meiner Fabre. Verbaut ist sie noch nicht --> leider! Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen...Feiertage ect. Aber ich denke das ich morgen oder am 2.1. anfange mein GTI Heck zu verbauen. Dann arbeite ich mich nach vorne durch Was macht dein Golf denn? wann kannste den endlich abholen?
Gesund´s Neues Jahr erstmal zusammen hoffe doch seit gut reingerutscht und eure Golf´s heil geblieben Ja Roxo wenn du dann die nächste Woche beginnst mim Umbau, wäre mal ganz cool zu erfahren und zusehn wie das mit deinem Fahrzeug zusammen harmoniert ich muss mich noch Gedulden... meinen R-line Golf darf ich am 28.01 abholen. Hab schon soweit meine komplette R20 Front fertig in candyweiß daliegen... und noch weitere Ersatzteile für den Umbau incl R20 Komplettsitze und Schaltknauf kann euch erst anfang Februar mit "Bildern" berichten was am ende rausgekommen ist.
Hi, wünsche euch auch ein frohes Neues! Ja, ich berichte auf jeden Fall wenn es soweit ist! Aber hört sich schonmal gut an bei dir was du davor hast @denny Im Prinzip schon aber was ist mit der PDC ? Kann die "alte" übernommen werden? Gruß
hey Roxo, jetzt sind schon einige Wochen vergangen,,,, wollt mal Nachfragen wie es so mit deiner R-Front Umbau aussieht.... sieht man da schon was ))
Hi Bora, nein, leider nicht. Ich widme mich gerade erstmal dem GTI HEck & AGA vom GTI. Quasi von hinten nach vorne Leider geht es nicht voran. Vorallem auch wegen dem Wetter. Da kann man nichts machen! Und der Schnee soll ja auch wiederkommen... Achja und den Kufatec Adapter muss ich mir noch besorgen. Gruß Wie schauts bei dir? Schon aufgeregt
Jaa sieht schonmal nicht schlecht aus,,,,, aber man sieht deutlich das die Front auf einem Jetta US Modell verbaut ist... also dann bestimmt auch ein Blinddeckel den es nur in den USA gibt..... tipp ich jetzt mal drauf
Haha.... quasi erstmal dafür sorgen das dein Auto von hinten ein knackigen Arsch bekommt ??? Aber auch schon mal montiert am Fahrzeug deine Front und Heckfront ob die auch passen? Nujaaaa aufgeregt würd ich´s noch nicht nennen.. sind ja noch 2 weeks aber es juckt mich langsam in den fingern,.... vorallem die kompletten Umbauteile hab ich schon fertig bei mir daheim liegen.... --> fehlt nur noch das Fahrzeug hierzu
Hi, ich habe mich dazu entschlossen das TFL anzuschließen mit dem Kufatec Adapter! Aber trotzdem danke Ne, ich habe die Teile noch nicht angehalten! Wird schon passen Und was nicht passt wird passend gemacht 2 Wochen...Da kann man ja schon die Tage zählen So langsam aber sicher muss ich auch mal anfangen mit dem Umbau... Gruß
Ich seh das genauso wie du! Und außerdem die TFL in der Stoßstange haben schon was besonderes..... hat vllt nur jeder 50x Golf Fahrer mal so geschätzt Nuja ich glaub ich werd ab der letzten Woche die Tage mit bauchschmerzen anfangen zu zählen Jaaa Roxo musst dich ranhalten..... mein Umbau Termin steht schon am 03.Februar fest... da wird dann alles umgebaut Bin aber schon gespannt wie deiner so aussehn wird..... müss ma mal im frühjahr treffen.. und begutachten
Ja, ich kenn das mit den Tagen und Stunden und sogar Minuten zählen... Aber wird schon cool werden. Klar, generell ist ein Treffen immer mal ganz nett denke ich. Aber ist schon ein wenig weit Wenn ich das richtig gesehen habe... Und zeig auf jeden Fall mal Bilder von deinem! Interessiert mich schon brennend Gruß
Nujaa stimmt eigd. mal lloooooken Jaa mach ich aufjedenfall... mit genauerem Umbau bildern..... ich bin auch schon ganz heiß auf den komplett Umbau
Hey Bora, was macht dein Umbau? Fertig Dann zeig mal Bilder Bin mir mittlerweile nicht merh sicher ob ich das TFL anschließen soll da das TFl in den Scheinis wenn Sie aus sind bescheiden aussehen (helle LEDS). hm... Also doch vllt die Blinddeckel!? Gruß
hey Roxo, jaaa bin seit c.a 1 woche komplett fertig mim Umbau... und ich muss sagen, mir persönlich gefällts tadellos auch meinen ganzen Freunden, finden das Stark Ich hab mich jetzt entscheiden die TFL in der R-Front anzuschließen mit dem Ku***** Adapter ich finds hammer... dafür gehn halt die ´TFL in den Scheini´s nicht,, aber naja falls ich mich mal umentscheiden sollte kann ich das Kabel ja wieder abklemmen Jaaa mom ich schau mal ob ich paar umbau Bilder reinsetzen kann, wenn nicht folgen welche in der Galerie ---> für jeden dann zusehn
muss aber dazu sagen.... der Wagen muss noch etwas tiefer gelegt werden im Sommer.... kommt mir etwas hoch von vorne... und der Klavierlacke schwarze Dach fehlt noch für den komplett Umbau aber folgen erst im sommer