Bodykit von Car Parts Online eintragen lassen

  1. marjoo

    marjoo Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    170
    Danksagungen:
    1
    Cool, ich danke dir für deine Antwort
     


    #61
  2. gtd

    gtd Beginner

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    39
    Danksagungen:
    0
    dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen !
     
    #62
  3. van Haug

    van Haug Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danksagungen:
    0
    Ja bitte kein Ding. Dafür ist die Seite ja auch da. Und legal ist der Umbau auch
     


    #63
  4. matze0078

    matze0078 Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    89
    Danksagungen:
    0
    hat sich denn noch kein 2. getraut?
     
    #64
  5. Lightning McQueen

    Lightning McQueen Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    10. Feb. 2011
    Beiträge:
    613
    Danksagungen:
    20
    @van Haug? Könntest du vielleicht mal ein Foto frontal aus 2-3 Metern Entfernung machen? Und eins im Profil. Also seitlich?

    Das wäre sehr nett! Danke.
     
    #65
  6. van Haug

    van Haug Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danksagungen:
    0
    ja mache ich noch. die nächsten 2-3 Tage
     
    #66
  7. Lightning McQueen

    Lightning McQueen Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    10. Feb. 2011
    Beiträge:
    613
    Danksagungen:
    20
    Danke! (10Zeichen)
     
    #67
  8. limpbier

    limpbier Golfumbaufertigsteller
    Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    513
    Danksagungen:
    2
    @van Haug: Könntest du mir bitte sagen, welche Art von Gutachten du erhalten hast? Die bislang befragten Händler antworten mir nämlich gar nicht auf meine Anfragen, was irgendwie komisch auf mich wirkt.
     
    #68
  9. van Haug

    van Haug Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danksagungen:
    0
    @ limpbier. ein ganz normales Teilegutachten halt. ich habe auch erst nach einem Teilegutachten fragen müssen. Hab es dann schließlich bekommen. Sieht gut aus. Ich würde einfach nochmal nachfragen
     
    #69
  10. limpbier

    limpbier Golfumbaufertigsteller
    Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    513
    Danksagungen:
    2
    Danke dir, hab vorhin endlich bei einem Händler Erfolg gehabt^^ Ich bekomm jetzt eins per Mail, dann kann ich damit bei unserem Tüv vorbei und mich dort erkundigen.
     
    #70
  11. van Haug

    van Haug Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danksagungen:
    0
    ja genau so machst es. denke wenn du eins hast wird es keine probleme geben
     


    #71
  12. Candyracer

    Candyracer Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    658
    Danksagungen:
    51
    @ van Haug:
    1- hast du die SWRA nun mit umgebaut bzw. haben die von der alten Stoßstange nun gepasst, fals nicht was wurde gemacht!?!
    2- hast du die Kabel der Parkdistanzsensoren verlängern müssen oder ging es so?!?
    3- hast du den Wischwasserbehälter wechseln müssen???
    4- was für eine Fassung haben die Nebelscheinwerfer da ich sie ebenfals auf MTEC umbauen werde...
    5- hast etwas am Träger ändern müssen bzw. ein anderes nehmen müssen???

    ich bitte um reichlich wenns geht Detail-Information da ich selbst vor dem Umbau stehe, Teile sind auf dem Weg jedoch von MM-Concepts zu einem sehr guten Preis fals jemand die Auktion am Samstag verfolgt hat
    Sind jetzt zwar viele Fragen aufeinmal hoffe nicht dich zu überfordern...
    Gruss Candyracer
     
    #72
  13. Candyracer

    Candyracer Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    658
    Danksagungen:
    51
    Fals jemand anderes ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder es diesbezüglich einen Bericht gibt darf auch behilflich sein...
    Gruss Candyracer
     


    #73
  14. van Haug

    van Haug Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danksagungen:
    0
    @ Candyracer:
    zu Punkt 1: Die SWRA passt nicht rein. Ich habe die SWRA einfach weggelassen. Ich wusste nicht mal das ich die drin habe. Xenon besitze ich nicht also habe ich se einfach draußen gelassen.

    zu Punkt 2 : Die Kabel musst du auf jeden fall verlängern weil es so nicht passt.

    zu Punkt 3: Den Wischwasserbehälter kannst drin lassen. Ich habe halt ein Ventil drüber gemacht, also auf den Anschluss für die SWRA. Die habe ich ja weggelassen.

    zu Punkt 4: also wenn du die Stecker meinst die passen. Normal sind da auch noch welche dabei bei dem Set.

    zu Punkt 5: am Träger musst nichts ändern.

    Kennst du dich gut aus mit solchen Umbauten? Also ich habe einen Kumpel der mir das privat gemacht hat. Also lackiert und der Umbau. In einer Werkstatt würdest du extrem viel Geld zahlen. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
     
    #74
  15. Candyracer

    Candyracer Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    658
    Danksagungen:
    51
    Warum hat die SWRA nicht gepast kannst du es mal bitte im Detail erklären, würde halt doch gerne alle Funktionen am Wagen beibehalten da es sonst eine Abwertung bzw. Pfusch in meinen Augen darstellt nicht falsch verstehen an die die bei so einem Umbau etwas weglassen. Ist halt nicht mein Art, bin mal gespannt wenn das Teil da ist und i h alles auslege...
    Hoffe das ich es evtl. doch hinbekomme mit der SWRA
    Sag mal was für eine Birne/fassung muss eig. in die Nebler
    gruss
     
    #75
  16. van Haug

    van Haug Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danksagungen:
    0
    das kann ich dir leider nicht sagen. da muss ich erst mal meinen kumpel fragen und der ist gerade für ein viertel Jahr weg.
    Gut Abwertung würde ich das nicht nennen. Für was brauche ich die SWRA schon. Bringt in meinem Fall nicht viel, da ich kein Xenon habe. Der Umbau war schon gut durchdacht und sieht auch top aus. mache morgen nochmal paar Bilder. Eine Abwertung wäre es gewesen wenn ich z.b die Nebelscheinwerfer weggelassen hätte.
    Die SWRA bekommst auf keinen Fall rein, da du keinen Platz mehr hast weil die Nebler größer sind. Wenn du sie unbedingt willst, musst du rumpfuschen und die irgendwie reinkleben oder verkleinern. Aber das ist ja nicht deine Art, rumpfuschen.passt auf jeden fall nicht.
    Wenn du die SWRA unbeding beibehalten willst, würde ich das Set wieder abbestellen.
    Hast du jemand der dir das Privat machen kann?
     
    #76
  17. Candyracer

    Candyracer Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    658
    Danksagungen:
    51
    Ne mach eig. immer alles selbst hm wenn die SWRA echt nicht passen sollte muss ich wohl damit leben...
    Ja ein paar Bilder währen nicht schlecht
     
    #77
  18. van Haug

    van Haug Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    119
    Danksagungen:
    0
    also das war jetzt auch nicht böse gemeint
    Nicht schlecht wenn man das selber machen kann. ich finde das absolut nicht schlimm das die swra dann fehlt. Habe ja nicht mal gewusst das ich eine drin habe. Von dem her ist mir das echt egal. Bei Xenon hättest halt dann voll das Problem. Es nimmt ja auch nichts weg an der Optik. Im Gegenteil. Sonst hätte ich den Umbau wahrscheinlich auch nicht gemacht
     
    #78
  19. Outlaw

    Outlaw Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    613
    Danksagungen:
    4
    @ Candyracer: Was hast du denn bei mm concepts gezahlt, wenn ich fragen darf? Ich wollte da auch bestellen und da kann man ja en Preis vorschlagen, bei machen Auktionen ...

    Haben mm consepts dir ein Teilegutachten dazugelegt? Und falz du die Sachen doch nicht montieren willst, wegen der Scheinwerferreinigungsanlage ... wie gesagt ich suche noch so ne Stoßstange ...
     
    #79
  20. Candyracer

    Candyracer Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    658
    Danksagungen:
    51
    Preis kann ich pN sagen laut der Beschreibung ist ein Teilegutachten dabei und NEIN die wird aufjedenfall montiert
     
    #80

Diese Seite empfehlen