Boost Coller Wassereinspritzung Tuning

  1. d1lger

    d1lger Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    27. Jan. 2010
    Beiträge:
    170
    Danksagungen:
    0
    1000°c - 60°c = 960°c und das mit der 1. Behauptung

    Sorry, musste sein, ich weiß, es sind ja nur maximal 60°c
     


    #21
  2. r3vX

    r3vX Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    4. Aug. 2010
    Beiträge:
    757
    Danksagungen:
    8
    9ff verbaut soein System bei Turboumbauten. Aber ob sich soetwas bei einem Serienfahrzeug mit 1,4 oder 2 Liter Hubraum lohnt, mag ich bezweifeln.
     
    #22
  3. marsec

    marsec Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    718
    Danksagungen:
    31
    ne, ne, laßt den scheiss! das verkürzt die lebensdauer des motors um einiges. dann lieber etwas mehr investieren und größeren turbo + ladeluftkühler. na ja, aber auch damit wird ein normaler golf-motor wohl keine 150.000km mehr schaffen.
    gruß aus kiel
     


    #23

Diese Seite empfehlen