wie kann man sich sowas nur hinmachen wenn man keine bose anlage drin hat?!?!?! fühlt man sich dann gepusht? ich glaub ich versteh des nich bin wahrscheinlich schon zu alt dafür ich kauf mir jetzt auch das RS5 Emblem und klatschs mir aufs heck! bin ich dann auch cool?^^
Darums geht nicht. Es geht ganz einfach darum einfach einen Showeffekt darzustellen, wie viele es mit Unterbodenbeleuchtung o.Ä. machen, was aber in den meisten Fällen nicht erlaubt ist... P.S: Einige sind ja an diese Embleme interessiert, vielleicht könnte man beim ahw-shop oder so nachfragen und eine Massenbestellung machen.
Hmm, so richtig Show machen kannst du damit wohl weniger. Die Zeichen sind so winzig dass du mit dem Finger darauf zeigen musst damit sie auffallen. Letztendlich ist es Geschmackssache. Andere zimmern sich die GTI Sachen an ihren TSI und erwecken auch mehr Schein als Sein, wobei der optische Gewinn dabei natürlich größer ist. Wenns dir gefällt ... ja mei, hau sie dir rein.
Ich frage mich bspw. wieso so viele LED-Rückleuchte machen, ist ja auch genau das selbe um auch den größeren effekt zu erzielen, dass das Auto auf den ersten Anblick viel PS hat..
Jain, bei den R-LED´s geht es dann doch meistens um optisches Aufpolieren und weniger um den Eindruck viel PS unter der Haube zu haben. (Sehen ja auch fesch aus) Auch bei den GTI und R Anbauteilen geht es oft nur um die Optik und mehr Schein als Sein kommt als Nebeneffekt vom OEM Tuning heraus. Aber es wird auch solche geben die den Eindruck nach mehr erwecken wollen, ja. Die Grenze zwischen Optik und Prahlerei ist wohl fließend und für Jeden an einer anderen Stelle. Ein TSI Emblem an einem 80 PS Golf wird wohl bei den meisten als heftigste Prahlerei angesehen ... das Bose Logo fällt wohl ähnlich ins Gewicht, wie du ja hier gelesen hast. Wie geschrieben, mach dein Ding.
Ähhhhhhh dieser Vergleich hinkt weil mit licht wird er ja nich schneller aber gut du darfst ja denken was de willst Kleb die doch ein schönen kenwood Aufkleber aufe Heckscheibe ich könnte mit vorstellen das er dann auch noch schneller fährt
Es war nur eine Idee. Ihr macht gleich ein Daram raus. Für 20 bzw. 40 € kaufe ich mir die Embleme bestimmt nicht, da lieber investiere ich das Geld in schöne R-LED Rückleuchten