Du Spamst ja alles voll. Bei den Scheinwerfern vom Anhang 16082 handelt es sich um Originale VW Golf 6 R Xenon Scheinwerfern bei dem das Chrom im Scheinwerfer eben nicht Chrom ist sondern Schwarz. Bei den Nebelscheinwerfern wird es vermutlich täuschen oder sie sind Foliert was illegal ist.
Wie kann man nur auf die Idee kommen und die schönen originalen LED TFL Xenonscheinwerfer ausrangieren zu wollen... NUR ORIGINAL IST ORIGINAL! OEM STYLE! BAM OIDA!
Ja kann ja sein. Aber damit versaut man das ganze Auto, das sollte man eigentlich vorher mal bedenken. Wenn man eine super tolle Frau haben kann, die bestens zu einem passt, dann nimmt man ja auch keine osteuropäische Prostituierte...
Sind die Kotflügel von Kerscher, wegen Gewindefahrwerk und 19 Zoll. Die NSW sind foliert. Der Wagen ist jetzt in rot matt und der Besitzer hat den verkauft. Das Bild mit den R Xenons ist nicht vom TE, sondern soll ein Beispielbild sein, wie die aussehen. Du und @Roxo; Ihr habt beide die seilben Scheinwerfer drin. Nur @Roxo hat die mit LED Tfl. Dann wäre die Beschreibung lesen gut, denn in deinem Link steht Xenon-Optik.
Oh mein Gott ... Da zahlt man 1500€ Aufpreis für Xenon und tauscht die gegen billige Chinaplaste. Ahhhh ich werd verrückt! Glaub mir ich weiß wovon ich rede, hatte diese undichten Scheinwerfer auch 2x verbaut und beide Sätze waren undicht nach der Waschanlage. Mein GTI hat nun Xenon und das würde ich nieeeeee wieder gegen Halogene tauschen wollen ;P. Wenn du was verändern willst dann die R Scheinwerfer, diese Dectane dlite kacke kannste in die Tonne werfen! Ich hätte mich vorher mal erkundigt bevor ich mit diesem Umbau angefangen hätte.