Kann den keiner mal meine faken?!? Nächste Woche wird lackiert da hätte ich evtl. die alternativen nochmal vorher gesehn...
Hmmmmm......also mit Farben auch wenn ich bis jetzt das vorhatte kommt das irgendwie nicht so gut entweder werd ich langsam alt oder komm aus dem Dezenttripp nicht mehr weg...einzigst das Anthrazit gefällt mir halbwegs...ich glaub ich bleib bei Weiss und werd später evtl. etwas mit Sprühfolie experementieren...
Das schwarze Leder war ein bisschen schwer und ist kaum zu erkennen, aber ich denke mal, als Anregung reicht das oder ?
Hallo Ich bräuchte mal bitte die Hilfe der Fakekünstler hier. Kann mir mal bitte einer die Borbet FS-black red sports und einmal bitte die Borbet FS-black white sports an mein Schatzi zaubern? Vielen Dank schonmal im Vorraus. (ich hoffe die perspektive passt einigermaßen)
Weltklasse sehr geil,vielen Dank!! Jetzt haste mich aber erst recht in Nöte gebracht-mir gefällt beides
Hallo. Ich muss noch mal die Profis nerven bzw lieb nachfragen ob mir einer noch die RH-NBU Race Color Red und die RC-BE Twin Color Red an mein Auto faken könnte?! Vielen Dank schon mal im Vorraus (Ich hab mal von jeder Felge 2 Bilder eingefügt,weil ich nicht weis,was einfacher ist zu faken)
Hey.Du brauchst das nicht mehr machen-trotzdem vielen Dank-ich habe in mehreren Foren gelesen,das die Quali (Lack,Unwuchten...)dieser Felgen absolut mies sein soll-daher nehm ich lieber Abstand davon.
Ich benötige ein Fake, kann mir bitte jemand helfen? ich möchte meine Bremssättel lackieren entweder RS Blau oder Kupfer. Auf dem Bild ist mein Golf Ca. Im Winter werden die Felgen noch schwarz hochglanz gepulvert. Vielen Dank