sieht echt geil aus jungs! Bin froh das ich die bestellt habe Heinz hast du auch Deep Black Perleffekt? Gefällt mir echt super! Der Verkäufer hat die doch sicher lackiert... irgendwie müssen die ja die Farbe gekriegt haben
Ich hab sie auch bestellt und bin froh das ich es nicht mit Plasti Dip machen muss Mal schauen wie es auf meinem silbernen 6er ausschaut.
Ja habe deep black,es ist nicht lackert,wirst es schon sehen,wenn Du es hast. Es ist aus schwarzem ABS Kunststoff wie der Frontgrill.
Ich habe mir noch Car Wrapping Folie bestellt in schwarz glänzend um die Chrom leisten am Grill schwarz zu machen! Ich poste definitiv das Ergebnis Danke aufjedenfall für den geilen Tipp! Hat sich der Thread ja doch gelohnt
Meine Embleme kamen letzte Woche beide an. Wollte heute beide einbauen. Das hintere passt perfekt. Das vordere passte null... also wirklich garnicht. Die nasen haben garnicht in die Führungen gepasst. Am Anfang dachte ich, dass ich es falsch mache, aber das originale habe ich immer wieder eingeclipst bekommen. Es saß nie 100% wie das alte.
Hab meine auch lackiert. Ist eigentlich auch sehr einfach.. Gut anschleifen, plastik primer drauf und dann lackieren... Hält und sieht Bombe aus! Die bei Ebay 60€ dafür haben wollen, haben echt einen an der Waffel. Und wie du selbst gemerkt hast, passt die Nachbauka** e nicht.
Jap sehe ich genauso, die Preise sind echt nicht normal... habe mir meins auch selber gelackt, sieht auch nicht schlechter aus.
Schau dir mal die Anordnung der Clips an und vergleiche diese mit deinem, es kann sein das du ein Zeichen bekommen hast, das für den Passat 3C ist. Die Außenmaße sind gleich (Durchmesser 135mm) aber die Anordnung der Cilpse sind minimal unterschiedlich und dann passen diese nicht mehr so gut. Ansonsten das Emblem mit Karosseriekleber z.b. aus dem AHW-Shop einkleben.
Ganzen Grill abgebaut und auch das Wadenmustergitter dadrunter weg, konnte genau sehen das die Clips einfach nicht Passen. Anordnung war richtig nur im Vergleich zu meinem waren die 3 Clips dadrin sehr klein und kamen garnicht in das Raster rein. Schwer zu erklären... Selbst ist der Mann... Alle clipse rausgehauen und 2 Komponenten Kleber dran gepappt! Nicht die beste Lösung, aber die einfachste zu dem Zeitpunkt.
Oh je, wenn ich das lese. Meine Embleme sind auch angekommen nur kam ich noch nicht dazu Hand an zu legen. Ich hoffe meine passen besser. Wir werden sehen.
Um das Vorn abzunehmen, musst du es nur gegen den Uhrzeigersinn drehen. (Achtung! Langsam drehen) Fürs hintere drückst du es oben rein (öffnen der Klappe) dann siehst du unten eine kleine Kerbe. Dort mit dem Schraubendreher vorsichtig hebeln.
Berichte mal wie deine passen... aber man muss die gegen den Uhrzeigersinn drehen. Bzw war es so bei mir und stand auch so in der Anleitung.
Wenn Ihr vor dem Auto steht, müßt ihr das Emblem nach links entgegengesetzt des Uhrzeigers drehen, dabei aber vorsichtig sein, da die Clipse nicht besonders viel aushalten und sehr leicht abbrechen können. Hier mal ein Link wo man es sieht; http://www.golf-6.com/aktuelles/10837-kuehlergrill-7.html