Kommt da noch wss an Zoll dazu ? 4 Tage für USA Versand ist aber sehr schnell. Da werde ich wohl auch zuschlagen
Nö kam nix dazu, war genau nur der Betrag der da angezeigt wird. Also ich kann nichts negatives sagen.
hab nun auch bei Eurobadgez bestellt 33,65 € bin gespannt wie schnell es geht hat die hier schon jemand probiert? Echt Carbon Einsätze für das VW Emblem VW Zeichen VW Logo GOLF 6 | eBay
Post Zollfreigrenze sind 22€ Dann sind Märchensteuer und Einfuhrumsatzsteuer fällig Bei 33€ sinds grad mal 5,??€ .nicht schlimm aber man muss es beim Zoll abholen. Wenns ganz dumm Läuft und es wird nicht über die DHL in Deutschland ausgeliefert, musst du es sogar noch verzollen LASSEN . Das macht die GDSK und lässt es sich schön bezahlen (für jeden Tag lagern 9€ + Verzollung +Zoll) Problem dahinter ist: NUR die DHL darf UNverzollte Waren durch Deutschland fahren. Das ist ein Privileg aus alten Posttagen. Tip fürs nächste Mal : als "Gift" = Geschenk deklarieren lassen dann ist die Einfuhr Kostenfrei
Ja die habe ich bei mir selber auch seit knapp drei Wochen dran und bin sehr zufrieden damit. Die Teile sind 1A. Wenn du ein Foto möchtest sag bescheid.
ohja, gerne doch sind die denn wesentlich dicker vom Material wie einfacche Folie, wegen Preis .. mfg Stefan
Tacho habe die seit einigen Monaten und bin zufrieden damit sind sehr passgenau jepp,die sind viel dicker als normale Folien wie du auch an den Bewertung sehen kannst sind andere auch zufrieden damit
Hat jemand von euch das hier ausprobiert? 2215.0041 VW Rear Badge Insert, Houndstooth (F01) | Klii Motorwerkes
Habe dir mal auf die schnelle, ein paar Bilder gemacht, sind zwar nicht die besten aber man sieht alles. Die sind schon deutlich dicker als andere Folien. Bin damit sehr zufrieder, Optik, passgenauigkeit und Qualität sind 1A, nur zu empfehlen.
Ich selber habe dait keine Erfahrungen. Kenne allerdings jemanden aus einem anderen Forum, der bei dieser Firma bestellt hat und sehr zufrieden ist.
@ malinor87 auf deinem Bild ist das ne Ladeschutzkante in Carbon Optik ? ist die in Etwa mit der Optik von dem Carbon im VW Zeichen gleich und hast eventuell mal nen Link dazu
Ja ist eine Ladeschutzkante in Carbon look. Bin damit sehr zufrieden. Von der Optik, passt es super zum VW Zeichen, nur ohne den 3D Effekt natürlich. Link; VW GOLF VI-Ladekantenschutz-CARBON-Style-Folie-SCHWARZ | eBay
Danke auch für die Bilder vom Inlay!! schaut echt gut aus mal sehen wann die schwarzen Zeichen da sind
schwarze Zeichen von happyparts sind heute angekommen Sonntag vor ner Woche bestellt Quali schaut gut aus, mal sehen wann sie drankommen .. Danke für den Tip hier!!
Warenwert: bis zu 22 Euro Bei einem Warenwert von bis zu 22,- Euro sind keine Gebühren zu zahlen. Zitat: "Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabefrei. [..] Maßgebend für die Feststellung der Wertgrenze [..] ist der Rechnungsendpreis, Hinzurechnungen oder Abzüge finden nicht statt. Das heißt, dass z.B. Portokosten einbezogen werden, wenn Sie im Rechnungspreis enthalten sind." einfuhr USA zur INFO
bezüglich der 3d Carbon inlays, hatte Kontakt mit dem Hersteller weil aktuell nicht verfügbar sind demnächst wieder verfügbar ebenfalls in schwarz und weiss Glanz und rot Carbon ist in Arbeit mfg Stefan
Ich habe da eine Frage zum vorderen Emblem: Mein schwarzes Emblem von Eurobadges weicht etwas vom Original ab. Die "Nasen" sind beim Nachbau etwas breiter, weshalb es eigentlich nicht in dei Führung des Grills passt. Hattet Ihr das gleiche Problem? Musstet Ihr die Nasen bearbeiten? Bild 1: Eurobadges Bild 2: Original Bild 3: links Original, rechts Eurobadges von hinten Bild 4: Grill mit Versuch das Logo einzusetzen Danke schonmal für Eure Erfahrungsberichte. VG Gizmo