109.000km ? Hast ja mehr aufm Tacho als manch Dieseltreiber. Ich bin ebenfalls sehr erstaunt über die Haltbarkeit der Scheiben und Beläge. War letztens bei der Inspektion und die dürften wohl noch bis zur 60.000er halten.
*offtopic* Musste bis vor kurzem nur den Vorteil versteuern, Sprit oder Diesel gabs für lau. Der Mehrpreis für den Diesel hätte sich demnach nicht für mich bezahlt gemacht. Mal eine andere Art der Diesel-Benziner Rechnung für Langstreckenfahrer. *Ende*
25000km, Scheiben und Beläge noch wie neu! Bin auch erstaunt! Wollte doch mit dem nächsten regulären Scheibenwechsel auf gelochte oder geschlitzte Scheiben umrüsten. Aber das kann ja bei meiner Jährlichen Laufleistung noch 5 Jahre dauern. Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern?
na dann also meine meckert auch nicht mal gucken was mein kollege von einer anderen vw werkstatt zu den belägen und scheiben sagen wird. auch die werkstätte haben ja leider den vertriebsdruck von daher versuchen die ja auch fast bei jedem etwas machen zu lassen was vielleicht nicht notwendig ist.... ich werde berichten...