Hammerit hat viele Metallic und Hammerschlagfarben. Und für die kleine Dosen nen guten Preis,um die 8-9.-€ hatte ich erst gesehen.
226 beiträge um solche metalldinger zu färben,hut ab jungs. Nur Leute hier,die den Pinsel ,vielleicht falsch rum halten.
jup und ich weiß immernochnicht obs nen spezieller mammerit sein muss oder ob alle so hitzebeständig sind. brennende sättel ist bestimmt optisch nen highlight aber auch nur 1 mal
Hey ich will meine Bremssattel auch lackieren.. aber dem lack aus dem baumarkt trau ich irgendwie nich so.. Felgenrandaukleber und den passenden Bremssattellack, das wär cool. hat von euch schon jemand hier eingekauft?
ich verbringe mehr zeit in meinem auto als in meiner bude außerdem muss meine bude nich so viel mitmachen wie mein auto! Da muss der lack schon bombe sein
Waschanlage mit Felgenreinigung kann dem Lack auch nichts anhaben? Die Ergebnisse können sich durchweg sehen lassen
Das heißt, dass jetzt das Tuning beginnt! Erst die Bremssättel, dann das Heck, dann die Front, die Seiten, und noch das kommplette Interieur.
Hey leute Gerade meinen lack von foliatec bekommen, also bin ich gleich runter in die garage und rad abgemacht. Jetzt gibt es in der mitte vom sattel so ein dünnes schwarzes stück. Habt ihr das mit lackiert?