Perfekt, danke euch. Dann bleibt meine größte Sorge, dass dort jemand versehentlich mit einem Werkzeug gegen kommt z.B. Oder beim Räder ab- bzw. anmontieren durch groben Kontakt mit der Felge der Lack "wegsprengt".
hey leute, wollte meine sättel auch lackieren rot gefällt mir eigentlich sehr gut aber das haben die meisten blau würde mir denk ich auch gut gefallen. hat vllt jemand blaue auf ne CSGM golf das wäre super. Wollte es jetzt machen wenn ich die winterreifen aufziehe oder sollte ich besser bis zum frühjahr warten wenn ich sommerreifen wieder drauf mache?
Es wird empfohlen die Farbe bei mindestens 15 Grad aufzutragen und trocknen zu lassen. Je nach dem wann und unter welchen Gegebenheiten du es also vor hast, könnte es dieses jähr eng werden.
ja das ist mir bewusst, aber im frühjahr siehts da nicht unbedingt anders aus weil ich nicht erst sommerreifen aufziehe wenns um die 15 grad sind das geschiet meisten schon im april wie bei den meisten un da ist ja ähnliches wetter wie im oktober. und extra wieder alles hochbocken und reifen runter machen kommt nicht unbedingt in frage. mir gings eher darum wegen salz usw und im frühjahr siehts gleich wieder mist aus. klar dass ich um den nächsten winter nicht drum rum komme, aber es würde mich ärgern wenn ich es jetzt machen un wenn ich im frühjahr wieder sommerreifen aufziehe es gleich so aussieht als könnte man es wieder machen
Das stimmt, nur das haben mittlerweile schon sehr viele. Habe mich an meinen roten auch sehr schnell satt gesehen und daher werden meine zur nächsten Saison schön ,,Grün´´, passend zu den neuen Alus!
Ich nehme dich beim Wort und wenn es nicht so klappt mußt du kommen und Ihn so lange festhalten. HAHA.