Hey Leute, hat vlt jmd die Kombination aus nem schwarzen G6 und roten Bremssätteln mit Vancouver Felgen? Würde gerne ma sehen wie das aussieht, fällt mir immer schwer mir sowas vorzustellen. Vlt könnte ja jmd ma nen Foto reinstellen wenns die Kombination gibt. Hab schon gesucht aber nichts gefunden. Thx
Was würdet ihr bei Shark Blue und silbernen Felgen nehmen? rot, gelb und blau stehen bei mir zur Auswahl..... Und kann ich das wirklich mit dem einfachen Wagenheber machen, der mitgeliefert wurde?
Gelb finde ich passt auch gut zu Shark Blue..... Naja, mal schauen......ich bin noch garnicht sicher, ob ich das wirklich mit dem Wagenheber machen soll.
Schwarz Rot sieht immer gut aus, sportlich... Schwarz ist elegant Alles andere ist gewagt, aber man sieht an GTR34 seinem, dass auch grün gut ausschaut
wer suchet, der findet Bin doch keine Nanny (nicht direkt) hier, langsam muss man bisschen das Forum kennen
so, habe auch heute meine bremssättel in grün gepinselt ediere später die bilder noch hier rein. nur vorne die bremsen vom 80 ps´ler lassen sich nit so schön streichen, da es nur eine kleine fläche ist die man da streichen kann.
Ich hätte gerne größer Bremsscheiben und Bremssattel, finde meine auch irgendwie recht klein. Aber bin mal auf dein Ergebnis gespannt.
so hier mal nen bild ma man das power-grün ser schön sieht bilder mit felgen und allem kommen noch. steht zur zeit noch in der garage zum trocknen. was man hier leidern nicht sieht is der rost den man schon nach grad ma einem jahr und nur 6000km an vielen teilen hat
grauenhafter Anblick Auto so gesichert zu haben Mir ist einer mal auf die Bremsscheibe gefallen, seitdem IMMER Winterreifen zur Sicherheit druntergeschoben Zum Thema: schaut blau aus Muss halt einem gefallen......