Habe mir das Set von foliatec gekauft. Bin gerade fertig mit lackieren. Schaut echt klasse aus und passt gut zu dem Rest
Wenn du dich nich zwischen Blau und Weiß entscheiden kannst, mach sie halt 2 Farbig. Weiß mit schönen blauen Akzenten.
Ich habe meine Farbe leider nicht in der abstimmung gefunden ^^ Hab meine Sättel in Carbongrau-metallic von Foliatec lackiert. Ist schlicht und wirkt nicht zu prollig bei dem kleinen Golf
Also das Paket von foliatec kann ich nur empfehlen. Ist super zum verarbeiten und es bleibt sogar was übrig!
Damit hätte man sogar noch nen 2. Golf fertig machen können und es wäre noch was über geblieben Und das trotz 2 Schichten lack
Meine werden demnächst auch gemacht, dann aber wohl in Blau... aber erstmal am Wochenende die Rückleuchten abdunkeln
Bei mir am Golf ( 3 ) sind die rot geworden. Ich bin sonst strikt gegen dieses "ich mach mir ne sportliche Bremse" Ding durch Farbe, aber da der Wagen komplett rot/weiss ist, blieb mir nix anderes übrig, imho sind die Felgen weiss...die Stahlflexleitungen weiss....
Wenn ich das bei mir machen würde, dann würde ich sie auf jeden Fall in Rot lackieren lassen. Gefällt mir persönlich am Besten.
hab schon mal gelesen das jemand die bremssättel mit "hammerite" bepinselt hat------ hat jemand damit erfahrung???? da es in schwarz preisgünstiger ist als das von foliatec!!!!
Ich hab das gemacht.Das hält einwandfrei.Wer Foliatec kauft ist selber schuld.Es geht deutlich günstiger mit Hammerite