Habe auf dem GTD die Brock B30 8x19" (ET weiss ich grad net...) mit Dunlop 225x35 ZR 19" Da aber -für meine Geschmack- noch ´n bisschen zu viel Luft im Radhaus ist, bin ich am überlegen, ob ich noch in Eibach-Federn investiere... Auf welchen Golf beziehen sich die von Eibach angegebenen Werte bezügl. Tieferlegung 45-50 mm? Auf den "Normal"-Golf oder den GTD? - der GTD hat vom Werk aus bereits ein "Sport"-Fahrwerk und ist 15 mm tiefer. Teilekatalog Meine Frage: passen die Federn da noch rein???
also die angabe "tieferlegung: 45-50mm" bezieht sich normalerweise auf den normalen golf. so ist es zumindest üblich. also sollte dein gtd etwa 30-35mm tiefer kommen.
Eibach Sportline Federn bringen bei Fahrzeugen mit einem VW Sportfahrwerk von Werk aus zusätzliche 25/20mm, also egal ob es sich um ein GTD oder GTI handelt. Und ja, die passen noch problemlos unter bzw. in deinen Wagen
O.K. das hört sich gut an! Habe mal nachgemessen: (schon klar, das dies nur eine grober Anhalt sein kann) vorne sind noch ca. 40 mm hinten ca. 45 mm O.K. - und was kostet der Satz Eibach Sportline bei DIR? (gerne auch per PN ) Eibach-Artikelnummer: E20-85-014-02-22
Hey ich bin auch am überlegen, ob ich mir die Sportline Federn hol. Wenn du die in deinem GTD innen hast, meinst du kannst dann mal ein Bild hochladen oder so? Würde mich interessieren, wie die wirken.
kannste mir auch mal deinen preis sagen und kannste mir sagen was für auflagen ich beachten muss? vielen dank schonmal