Okay danke für die Aufklärung Dann macht eine Anlage ab Turbo für mich keinen Sinn, da ich mein Auto vor Ablauf der Garantie nicht chippen lassen wollte.
ich warte auch noch auf die downpipe für den "kleinen" 1.4rer von hg motorsport. die sind zur zeit dran..
kozt mich übel an, dass sich keiner mal rantraut sowas fürn 90kw'ler zu bauen bzw. einer mal n Angebot macht fürn größeren Turbo um den gescheit chippen zu lassen ohne das der kleiner turbo immer wie kurz vorm verrecken läuft. :-/
stimm dir voll und ganz zu.. ich denk da würds viele abnehmer geben die so n "turboaufrüstkit" kaufen würden..
Sowas gibt es hier: Willkommen bei B&B Automobiltechnik - Ihr Tuner für VW & Audi Fahrzeuge für schlappe 6000€ bekommt man 200Ps und 295Nm aus dem kleinen 1.4er, inklusive neuem Turbo
für 6000 euro würd ich mir nieeee im Leben mein auto aufrüsten lassen...dann verkauf ich lieber meinen und hol mir nen s3 baujahr 07 oder 08 da kannsch mit den 6000 euro deutlich mehr anfangen ;-)
mal abgesehn davon das ich mit meinem 1.4 118kW -> 240PS! wohl nicht weit kommen würde Wobei ich wenn überhaupt dann eher Stufe 2 nehmen würde weil für 15PS mehr dann nochmal 4500€ drauflegen ?
sorry für den doppelpost aber wie wärs mit sowas hier: Blueflame Downpipe mit Rennkatalysator 63mm [Golf VI 1.4 TFSI ab 08], 493,75 € - Hperformance.de würde die mit der bullx zusammen passen? und wie genau ist denn das jetzt mit der euro norm? wenn man sowas mit rennkat verbaut bleibt man dann in der jetzigen euro norm, oder wie siehts mit der abgaswarnleuchte mit sowas aus? udn was genau ist der unterschied zwischen 100 und 200 Zellen? das doofe ist halt das die ohne tüv ist.. aber anscheinend bringt ja niemand eine mit tüv raus....
das schaut ja mehr als interessant aus! ! ! gibt es nährere infos dazu? einbauen und fertig? wie schaut das mit den Abgaswerten mit nem 200 Kat aus?
also laut hersteller passt sie auch auf den kleinen 1.4rer. aber ich kenn mich mit dem zeug leider net so aus..