und zwar gehts hier drum: Volkswagen Zubehör Shop - Dekor-Set, Carbon-Optik, 2-Türer, 2-teilig 5K3071350A wollt mal fragen ob sowas schon einer dran hat und wie das einbautechnisch aussieht.. sind das jetzt nur aufkleber oder sind das richtige leisten die eingeklippt werden????
Die werden aufgeklebt. Sind aber hässlich. Lass Dir lieber Carbon-Folie draufkleben. Schau mal in meiner Galerie. Da sind Spiegel mit dieser Folie. Von der B-Säule habe ich z.Z. keine Bilder.
hab ich schon fast befürchtet. aber bei knapp 53€ hät ich eigentlich so richtig austauschbare erwartet schwach.... ganz schwach... na dann muss ich mal schauen ob hier in der umgebung irgend nen brauchbarer folierer ist...
Kann man selbst machen. Ist nicht schwer. Sind ja kaum Rundungen drin. Carbonfolie schwarz 30 x 100 cm selbstklebend für KFZ bei eBay.de: Aufkleber Folien (endet 28.08.10 13:45:22 MESZ) Artikelnummer:400118540042
naja. mal gucken. glaub für sowas hab ich kein geschick. erinner mich immer noch an meinen versuch beim fiesta die scheiben zu tönen.. oh gott oh gott ^^
Folie is auch schwul...Wenn schon Carbon,dann die Leisten damit überziehen!..Oder die Leiste ganz aus Carbon..