Aber so ein großer Unterschied zwischen schwarz und CSGM wird es doch garnicht geben. Ist immerhin auch eine dunkle Farbe und die Microkratzer wird man auch da sehen, weil diese Kratzer heller sind und sich das Licht deswegen besser reflektiert. Also wird man die Kratzer auf jedem dunklen Lack haben.... Beim hellen Lack sind diese ja auch vorhanden, aber weil der Lack auch viel Licht reflektiert, sieht man die Kratzer nicht. Wenn es um diese feinen Kratzer geht, hast du meiner Meinung nach einen Fehler gemacht.
ich halt irgendwie net viel von den Grautönen aber des Auto gleich verkaufen wegen nem lack? Da hätts doch wirklich ne Folie getan
Aber des Weiße find ich jetzt auch net grad unauffällig bei Kratzern oder Schäden hab vorne links ne Delle weil mir jemand rein gefahren is mit Fahrerflucht und ich seh des sofort auch wenns nur klein is
Wenn es um diese feinen Kratzer geht, hast du meiner Meinung nach einen Fehler gemacht.[/QUOTE] wieso nen fehler filleicht war es ja auch garnicht so verkehrt
Weil du diese feinen Kratzer wie schon erklärt, bei allen dunklen Farben sehen wirst. Du müsstest schon zu helleren Farben greifen, damit man die nicht sieht. Außer du achtest beim nächsten Wagen drauf, das keine feinen Kratzer mehr entstehen. Wie ist das eigentlich passiert? Warst du in der Waschanlage?
Wie ist das eigentlich passiert? Warst du in der Waschanlage? [/QUOTE] nein ich war nicht in der waschanlage. ich sag nch das es mir nur um die fienen kratzer geht. egal ich bestell jetz carbon steel.