Hallo, was mich stören würde ist, dass ich keine Parkpilot und Heizungsanzeige mehr im Radiodisplay hätte. Oder wurde das schon geändert? Gruß Olli
kann ich leider nicht beantworten, da ich es noch nie ausprobiert habe. sorry. mein kollege, für den ich ihn eingebaut habe, hat sich das ipod kabel dazugekauft und ins handschuhfach verlegt. somit kann man natürlich den ipod ansteuern und es ist alles schön aufgeräumt.
Stimmt, das wäre auch ein wichtiger Punkt da ja der Parkpilot über das Display des RCD310 z.B. angezeigt wird. Weiß jemand was genaueres GRuss, der Micha
eine rückfahrkamera kann angeschlossen werden. sobald der retourgang reingetan wird, schaltet der display um. wegen der klimaanlage habe ich leider keine lösung gefunden.
Guten Abend, noch mal eine Frage zu den Funktionen des FB9110BT sowie 9210BT: Kann man an dem USB Anschluss z.B. auch eine Festplatte (500GB) anschließen mit MP3 und z.B. auch DVD-Videodateien drauf? Spielt er auch DVDs von der Festplatte ab bzw. DivX usw.? LG, der Micha
Also - bei Pioneer auf der Internetseite findet man bei den techn. Daten zum f920bt (das ja baugleich ist mit dem f9210bt): Ich denke also, dass du da auch eine externe 2,5" Festplatte anschließen kannst, die keine seperate Stromversorgung braucht, sondern über den USB-Port mit Strom versorgt wird. Ich glaube nicht, dass du DVD-Dateien (also .vob) direkt von der externen Festplatte abspielen kannst. Auch von dem beliebten .mkv Containerformat oder dem .iso Diskimageformat lese ich hier nichts, also werden diese vermutlich auch nicht unterstützt. Aber du kannst natürlich die DVD in ein DivX- oder MPEG4-File konvertieren und dieses dann auf die Festplatte packen - dann müsste es wohl auch abzuspielen sein.